Geodroid 9,99 $ Probleme mit Download

K

kaschper

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe mir eben im Market Geodroid für 9,99 $ gekauft. Seit dem habe ich mehrere Versuche schon gestartet, die Applikation aufs Handy zu downloaden. Aber es steht immer nur da "Der Download wird gestartet" und die Endlosschleife dreht sich und dreht sich und dreht sich ....

Kann es an irgendwelchen fehlenden Einstellungen liegen ? Oder mache ich sonst was falsch ? Ansonsten werde ich innerhalb der 24 Std. mir den Betrag zurückerstatten lassen.

Gruss

Frank
 
Manchmal spinnen die Server. Ich habe da immer ein bisschen gewartet und mal mein Handy neu gestartet. Irgendwann ging's dann immer! ;)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
363
TryPod
T
M
Antworten
2
Aufrufe
188
JustDroidIt
JustDroidIt
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
236
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten