gof 2 thd

Tobimail

Tobimail

Neues Mitglied
0
Hallo ich bin neu hier und habe eine Frage ich habe das medion lifetab und will Gof 2 thd herunterlanden ich öfnne die app und dann versuch ich die 570mb herunter zu laden aber nach oder vor der Hälfte des Downloads kommt die Fehlermeldung Ein Fehler bei der datai zu lesen ist aufgetreten bitte versuchen sie es erneut


Was mache ich falsch :confused2:
 
Liegt meistens an einer schlechten WLAN verbindung oder überlasteten Gameloftservern. Versuchs einfahc nochmal später oder mal in einem anderen WLAN-Netz (falls möglich). Hatte das Problem auch schonmal mit Gameloft spielen, ging dann aber irgendwann.
 
Galaxy on Fire 2 ist aber nicht von Gameloft sondern von Fishlabs ;)

Installier einfach nochmal neu und probier ein anderes WLAN-Netz aus.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
438
Mira01
M
M
  • myke38
Antworten
0
Aufrufe
413
myke38
M
G
Antworten
0
Aufrufe
378
GamerGirl
G
Zurück
Oben Unten