Google Play Pass

J

Jorge64

Inventar
7.272
Seit Heute gibt es ja den Google Play Pass bei uns.
29,99 Euro pro Jahr oder 4,99 Euro pro Monat.
Die top Spiele habe ich meist schon alle gekauft, ansonsten ist das Angebot noch etwas schwach wie ich finde.
Wie seht ihr das Angebot und werdet ihr es nutzen?
Werde wohl die Jahres Variante wählen wenn ich nach dem Test Monat noch Interesse habe.
 
  • Danke
Reaktionen: MuP
Ich kaufe ab und zu weit nach Release (wegen des dann rasant gefallenen Preises) ein sog. Top-Spiel, wenn es in den Kritiken noch nicht verrissen wurde.
Wenn es wirklich etwas taugt, ist der Zeitaufwand enorm.

Einen Abo-Dienst von Google brauche ich nicht.
Vllt. nur vorerst, man weiß ja nie.
Steam und andere Plattformen existieren ja auch noch, hauen immer wieder kostenlose Burner raus.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Mir ist gerade ein Nachteil aufgefallen.
Ein Wimmelbild Vampir Spiel von mundi welches im Play Pass inklusive ist, kostet regulär 6,99 Euro und ist nun reduziert auf 0,95 Cent, aber kann es nicht kaufen, da es im Play Pass inklusive ist.
Kann es nur installieren.
Wenn das Abo dann ausläuft, ist das Spiel weg und ich hatte keine Möglichkeit es zum reduzieren Preis zu kaufen.
 
MuP schrieb:
Ich kaufe ab und zu weit nach Release (wegen des dann rasant gefallenen Preises) ein sog. Top-Spiel, wenn es in den Kritiken noch nicht verrissen wurde.
Wenn es wirklich etwas taugt, ist der Zeitaufwand enorm.

Einen Abo-Dienst von Google brauche ich nicht.
Vllt. nur vorerst, man weiß ja nie.
Steam und andere Plattformen existieren ja auch noch, hauen immer wieder kostenlose Burner raus.

Etwas lang her aber ich schreibe mal trotzdem.
Die Top-Spiele hole ich mir nur per Guthaben aus der Umfragen-App. So konnte ich schon viele "Schnapper" machen. Wer braucht da NOCH ein Abo Dienst ?
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
577
heidi6
H
schnauder84
Antworten
2
Aufrufe
667
Lazy Rich
Lazy Rich
H
Antworten
4
Aufrufe
988
569908
5
Zurück
Oben Unten