Google+ und Speicherstände synchronisieren?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google+ und Speicherstände synchronisieren? im Spiele im Bereich Android Apps und Spiele.
O

odysseus

Erfahrenes Mitglied
Hallo

Es gibt ja einige Spiele, bei denen man sich via Googl+ anmelden kann. Dann werden - wie es dort meistens heisst - Erfolge eingetragen und die Spielstände in Google+ gespeichert.

Jetzt hatte ich vor geraumer Zeit das Final Fantasy 5 auf Smartphone begonnnen. Jetzt habe ich ein Tablet und wollte es dort gerne weiterspielen. Beide Spiele sind via Google+ "angemeldet". Aber mit dem Tablet müsste ich wieder von vorne anfangen. Habe aber andererseits auch Angst, das ich dann den "richtigen" Speicherstand überschreiben würde.

Jetzt wollte ich einfach mal wissen, ob sich damit jemand genauer auskennt.
Werden da irgendwelche Speicherstände wirklich abgelegt? Und wenn ja; Wie komme ich dran?
Auch diese Erfolge. Wenn man was geschafft hat kommt ja so ein "allseits bekanntes "Erfolg: 3 mal gestorben ohne tot zu gehen" oder sowas und mein Google+ Profilbild erscheint.
Wenn ich aber auf mein Google+ gehe steht dort nichts davon, bzw. weiß gar nicht, ob ich die Erfolge irgendwo anschauen oder vergleichen kann?

Vielleicht kann mich da mal jemand aufklären?

Und zu allerletzt vielleicht noch eine Frage: WO kann ich eigentlich mein Google+/GooglePlay Passwort ändern?!?!

Vielen Dank

Gruß
Andreas
 
Ähnliche Themen - Google+ und Speicherstände synchronisieren? Antworten Datum
1
3
9