Grand Theft Auto for Android

dann muss ich alles wieder drauf spielen........viel.....kein bock....hihi:biggrin::biggrin::biggrin:
und das mit dem handy gut genug war ironisch gemeint:smile::smile:
 
Also wenn du das spiel startest bekommst du dann ein blackscreen und wirst zum Menü gekickt?
 
ich werde im spiel gekickt!!! Es geht vieleicht 30 sekunden....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann hier nicht mal jemand einen Link für ein fertig gemoddetes gta 3 reinstellen hab gelesen das es sowas gibt und GTA 3 läuft aufm Xperia u sauber hab die ganze Musik runtergeschmissen und das die ganze app ist bei mir nur 625 mb Groß! Musste mich dazu entschließen weil das xu ja bekloppter Weise keinen sd Schacht hat(bestimmt vom iPhone abgeschaut:D:D:D:D:D:D)

*Sony Xperia U-Sony Ericsson K610-Nokia N73*

Der ursprüngliche Beitrag von 23:48 Uhr wurde um 23:52 Uhr ergänzt:

Ultranobody schrieb:
Ich will dich nicht enttäuschen aber das Problem gibt es seit 2 Monaten XD

Die haben, also denke ich, einiges zu tun wegen GTA 5 was ja bald (mehr oder minder) kommt.

mit Flaschenpost 1.2 BETA rübergeflasched....

Also ich denke nicht das die gleichen mitarbeiter die GTA 5 programmieren auch noch an GTA vice City Android arbeiten das werden andere Experten sein ;)

*Sony Xperia U-Sony Ericsson K610-Nokia N73*
 
Sind wir für GTA 3 hier nicht im falschen Thread? :o
 
1.Jup falscher Thread

2.Ja sind unterschiedliche Teams, ABER die sind halt kleiner als sonst. Ist bei Großprojekten am Ende doch immer das selbe: Datum einhalten, so gut es geht.
 
Sorry hab den GTA 3 Dingsdabums nich gefunden :(

*Sony Xperia U-Sony Ericsson K610-Nokia N73*
 
Die Suche findet aber passende Threads.

BTW: Eine gemoddete Version einer kostenpflichtigen App wirst du hier nicht bekommen, ich bitte dich daher nachfragen dazu zu unterlassen.
 
xminister schrieb:
Die Suche findet aber passende Threads.

BTW: Eine gemoddete Version einer kostenpflichtigen App wirst du hier nicht bekommen, ich bitte dich daher nachfragen dazu zu unterlassen.

Okay sorry!!!!
 

Ähnliche Themen

joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
480
joydog
joydog
5
Antworten
0
Aufrufe
229
569908
5
T
Antworten
3
Aufrufe
377
TryPod
T
Zurück
Oben Unten