Grand Theft Auto for Android

deinstallieren > reboot > und nochmal neu installiern. dann sollt es tun.
 
Ich habe die original Firmware 2.3.4 und es läuft ganz gut, sogar die Radiosender sind enthalten.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ich habs deinstalliert,instlaliere es gerade nochmal neu
dannach starte ich mal ansonsten mach ich deinen vorgeschlagene lösung nach,danke ersmtal für den tip ich meld mich gleich
 
Es geht !!!!! Einfach die daten löschen und neu laden !!!
 
Dafür sollte das neu laden erstmal funktionieren, sehe ich das richtig dass einige ohne Probleme downloaden können und es bei anderen die ganze zeit abbricht?
 
Habs mir mal auf dem iPhone 4S gekauft und es läuft wirklich klasse :)
Für 3,99€ im Appstore bzw 3,80€ im Android Market ist wirklich ok.
 
Hey weis jemand ob GTA III auf dem Optimus 3D läuft?

Danke
 
@cratter13 hast du Schatten unter den Autos beim iphone?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
geht ganz nah zum router...hab 3min für das spiel gebraucht beim 1.mal und beim2.mal 10 weil ich imanderen zimmer geladen hab...

GEIL GEIL GEIL
 
So habe mir es nun auch einmal fürs mein Tablet gegönnt. Mal gucken wie lange der Download dauert.:flapper:
 
@ heino

Du musst auch beachten, dass es drei ! verschiedene Versionen von GTA 3 gibt. Eine für De, eine für Amerika und eine für Japan.:razz:
 
Offiziell nicht. Du musst Chainfire nutzen um das Spiel spielen zu können ;)
 
Auf Optimus Speed P990 mit CM7 läufts einwandfrei.

Hab aber Probleme mitm Sixaxis Controller per Bluetooth, funzt net. Geht dat bei euch?
 
ebayviper schrieb:
Auf Optimus Speed P990 mit CM7 läufts einwandfrei.

Hab aber Probleme mitm Sixaxis Controller per Bluetooth, funzt net. Geht dat bei euch?
wird glaub ich eher an cm liegen oder? das bt problem
 
Ich habs auch auf dem Sensation läuft Einwandfrei und absolutes GTA Feeling :)
 
Neenee, also Bluetooth geht. Bei andern Spielen (hauptsächlich Emulatoren) funzt au der Controller. Es unterstützt ja nich jedes normale Spiel die Controllersteuerung.
Wollt wissen, obs bei jemandem klapt?!?

Ich kann irgendwie nur einen Analogstick nutzen undso......
 
Stimmt es, dass die deutsche Version geschnitten ist? Heißt Kein Blut, keine abgetrennten Gliedmaßen, keine Belohnungen für tote Passanten, keine „Amoklauf“-Missionen?
Wäre wirklich schade und ich würde wohl auf die internationale zurückgreifen, aber finde auf dem Handy nur die deutsche, am PC aber alle 3. Gehts, die internationale am PC zu kaufen und dann am Handy zu laden?
 
tobik1 schrieb:
Gehts, die internationale am PC zu kaufen und dann am Handy zu laden?
Des wohl nich, aber theoretisch sollte es gehen, wenn mit dem MarketEnabler nen US-Provider gefaked wird.

Hatte nich daran gedacht, dass die deutsche Version wohl geschnitten ist sie mir daher geholt. Naja, shit happens. Läuft auf meinem Sensation mit CM 7.1 ohne Probleme und macht Fun. Da kommen Erinnerungen hoch :)
 
Hmm, ich kann es leider nicht downloaden. Schade ich habe mich so sehr darauf gefreut. Hat jemand eine Ahnung was man anstellen kann das es doch geht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
laut androidnews läuft GTA III auf dem Sensation ja perfekt, auf dem XE aber nicht. Hat jemand Erfahrungen mit dem Spiel unter Leedroid und einem Sensation weil die Rom ist ja auch bisschen anders als Sensation Stock. Selber nutze ich Leedroid auf dem XE.

Gruß
Chris
 

Ähnliche Themen

joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
483
joydog
joydog
5
Antworten
0
Aufrufe
229
569908
5
T
Antworten
3
Aufrufe
378
TryPod
T
Zurück
Oben Unten