Grand Theft Auto for Android

Auf dem Galaxy Nexus nicht zum laufen zu bewegen, egal ob mit oder ohne Chainfire3D :(

Hoff mer mal auf ein Update.. (entweder vom Spiel oder Chainfire3D)
 
Pass auf dass du die richtige Version nimmst ;)
gibt eine amerikanische, eine japanische und eine deutsche Version.
AllAuf der offiziellen Supportliste ist das Asus nicht drauf, aber sollte gehen, da Tegra
 
Läuft wohl laut aussagen in foren ohne chainfire aufm optimus 3d. probiere es inner stunde mal aus


edit:
hat beim ersten versuch ohne chainfire nicht funktioniert. beide male nach dem intro das optimus 3d aufgehangen
 
Zuletzt bearbeitet:
mhm es gaht ja nur die eine Version die anderen kann man aus Deutschland nicht kaufen.
 
Jetzt habe ich ein paar YouTube Videos angesehen, es sieht so aus dass nur mit nvidia tegra Plattform die komplette Grafik dargestellt wird. Die restlichen Androiden zeigen z. B. Gar keine licht oder Schatteneffekte. Siehe die Ampel, Fahrzeuglichter usw.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
das könnte man ja evtl. mit dem nvidia plugin für chainfire3D fixen..
Hats schon jemand getestet?
 
Also ich hab ein HTC Sensation, aber mit der Rom: HTC Sensation XE StockROM von cargo daruf und das Spiel hängt sich leider beim Ladebildschirm auf. Hat jemand noch das gleiche Problem bzw. gibt es schon eine Lösung dafür??
 
Also Stock XE rom sowie die von cargo können wir wahrscheinlich im Moment noch ausschließen, so wie androidnews auch schreibt. Obs auf den anderen CRs läuft ist jetzt die Frage. Sensation Stock läuft ja anscheinend.
 
Jein, ich habe mir die normale Version geladen, habe dann auch die nötigen Files geladen, bisschen gespielt, dann bin ich auf Chainfire gegangen hab auf Tegra umgestellt und schon stürzt das Spiel ab..ich deinstalliere jetzt mal alles und versuche es gleich mim Tegra Plug in.
Berichte nacher..
 
Die Kompatibilität mit dem S2 scheint ja wirklich verflixt zu sein ..

Hat schon jemand die internationale Version versucht? Ich komm zwar mit dem Market Enabler bis zur "Kaufen"-Schaltfläche .. beim Überprüfen gibts jedoch immer die Fehlermeldung, dass die App in meinem Land nicht verfügbar sei. Bei wem klappts?
 
Läuft auf Anhieb und Butterweich auf dem Galaxy Note.. Da kommen ja Erinnerungen hoch :D
 
tobik1 schrieb:
Die Kompatibilität mit dem S2 scheint ja wirklich verflixt zu sein ..

Hat schon jemand die internationale Version versucht? Ich komm zwar mit dem Market Enabler bis zur "Kaufen"-Schaltfläche .. beim Überprüfen gibts jedoch immer die Fehlermeldung, dass die App in meinem Land nicht verfügbar sei. Bei wem klappts?

Warum?
Öffne doch auf dem Gerät den Markt und such nach gta3. Ich kann es öffnen und laden ohne Probleme.
 
Habe es mit meinem Nexus im market gekauft, und dann einfach mit dem transformer instaliert. Lâuft genial und absolut flüssig. Kann es nur empfehlen.
 
Laut Market ist nur die deutsche Version für das transformer kompatibel... Lohnt sich auch die deutsche Version obwohl diese kein Blut etc. Hat?
 
@MadMurdoc
die internationale? Wollte die mir nämlich holen, um eventuelle Cuts zu umgehen.
 
Aber wie und welche Version hast du gekauft? mhmhm ich habe es mit dem Play gekauft, aber da geht es auch nicht (nur blackscreen). also gekauft ist es aber ich finde es gar nicht mit dem Transformer
 
DE soll übrigens eine geschnitte Version!
 
Mit Chainfire hat man auf dem S2 bessere Grafik, ruckelt aber meiner Meinung nach ein wenig :(
 
Hab mal den cache von nem Kumpel genommen, aber funzt nich, er will trotzdem downloaden. :confused2:
 
jetzt noch ein freiwilliger der gta3 mit chainfire aufm note testet.. ich roote mein note erst bei positiven feedback..
aber die grafik aufm note is ja schon besser wie auf der ps2..
 

Ähnliche Themen

joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
484
joydog
joydog
5
Antworten
0
Aufrufe
229
569908
5
T
Antworten
3
Aufrufe
380
TryPod
T
Zurück
Oben Unten