Grand theft Auto III für das SGS2

Mr.Galaxys2

Mr.Galaxys2

Neues Mitglied
7
Guten Morgen,


gta_3_android_0.png



viele Galaxy S2 Besitzer ärgern sich darüber, dass GTA III nicht auf ihrem Gerät läuft. Da ich mir gestern einmal die ganzen Kommentare duchgeschaut habe, ist mir aufgefallen, dass bei vielen das Spiel unerwartet abstürzt oder hengenbleibt.
In nur 5 Schritten bekommt ihr GTA III auf eurem Samsung Galaxy S2 zum laufen.

So geht's :


1: Die App 'Memory Boost' herunterladen. Es gibt hier eine Lite Version sowie eine Vollversion. Die Lite Version reicht aber locker aus. Diese App konfigurieren etc.. Anleitung gibts im Programm inneren.


2: GTA III Installieren. Während der Installation nicht abbrechen, zumachen oder sonstiges. Das Gerät liegen lassen und nichts machen. Am Ende müsste der Bildschirm 'Fertig- dauer 12min' kommen.

3: GTA Einstellungen: Visuelle effekte 'niedrig' und Dynamische Schatten 'aus'
Die Details auf mittlere Stufe fertig.

4: Das Gerät neu starten

5: GTA II starten und spaß haben :)


Falls es bei euch Probleme geben sollte, bewertet dieses Thema nicht schlecht. Schreibt mich an. Und ich versuche euch zu helfen

!!!ACHTUNG!!!

Dies ist keine Werbung für das Spiel GTA III Rockstar Games. Jeder, der dieses Spiel kauft liegt in der eigen Verantwortung. Ich hafte NICHT, falls es bei euch NICHT klappen sollten. Bei mir hat es funktioniert. Jedoch kann es von Gerät zu Gerät unterschiedlich sein. Bitte berücksichtigt diesen Hinweis.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
197
JustDroidIt
JustDroidIt
O
Antworten
1
Aufrufe
876
swa00
swa00
5
Antworten
0
Aufrufe
229
569908
5
Zurück
Oben Unten