GT Racing: Rennakademie HD

D

dolox

Stammgast
44
Hallo zusammen,

Gameloft hat ein neues Spiel rausgebracht. Unzwar ein Rennspiel um genau zu sein GT Racing: Rennakademie HD.



Hier ein Paar Bilder:

screen002.jpg


screen001.jpg


screen003.jpg


Kostenpunkt €3,00

Features

  • 25 Hersteller und über 100 lizenzierte Wagen, die du kaufen, fahren und tunen kannst
  • Alle Wagen mit eigener ausgefeilter Physik-Engine für ein beeindruckend realistisches Fahrerlebnis
  • Eine große Auswahl an Strecken, vom kultigen Laguna Seca bis zu Stadt-, Kreis- und Rallystrecken
  • Umfangreicher Karrieremodus: Bestehe Fahrprüfungen und gewinne schließlich die angesehensten Rennen.
  • Lokaler und Online-Mehrspielermodus für bis zu 6 Spieler



Hier ein Link:

GT Racing: Rennakademie HD für Android - Tolles HD-Spiel für Android | Gameloft
 
  • Danke
Reaktionen: parabolon, dereisbear und marco köhler
grafik könnte besser sein, aber für 3 euro kann man eigentlich echt net meckern
 
find ich leider nicht mit sgs und sgt:sad:
 
Hast du im market gesucht oder bei gameloft?
 
beides!!
 
Finde es auch fürs milestone in der mobilen Seite nicht. Muss man wohl über PC machen
 
Es wurde ja Grad neu reingetan. Vielleicht ist es morgen auf der mobilen Seite.
 
kann man mit tastatur spielen?? ist eigentlich immer der gleiche rotz, dass es nicht geht...

thx
 
Weiß nicht, gehe ich nicht von aus. Werde es dir sagen sobald ich das Spiel gekauft hab.
 
  • Danke
Reaktionen: parabolon
hat es denn jetzt schon jmd gekauft und kann etwas zu sagen?
 
Immer noch nicht auf der mobilen Seite... werde morgen mal eine anfrage schicken.
 
Ich war Grad auf der "offizielle Website" also nicht die mobile mit meinem Milestone und dort ist das Spiel auch nicht. Nur halt, wenn man mit dem PC auf die Website geht findet man das Spiel. Ich glaub es ist versehentlich auf der Website da es auch 0 followers auf Twitter hat. Es ist vielleicht noch nicht zum verkauf.
 
GT Racing: Rennakademie HD ist für dein Handymodell momentan leider nicht verfügbar. < Das steht da permanent, wenn man ein Spiel auswählt. Es geht zZ für kein Gerät!
 
Ich hab eine schlechte Nachricht. Beziehungsweise eine Antwort bekommen.

Sehr geehrter Herr xxx,

Danke dass Sie uns auf diesen Fehler aufmerksam gemacht haben. Es war tatsächlich ein „Bug“ auf der Webseite, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

GT Racing HD+ ist noch nicht für Android erhältlich, aber wir sind uns sicher dass Ihnen auch der Rest unseres Sortiments für Android gefallen wird.

Falls Sie technische Hilfe zu Gameloft Spielen für Android benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Support unter android.support@gameloft.com

Mit freundlichen Grüßen,
xxx xxx
 
  • Danke
Reaktionen: parabolon
Es ist auf der mobilen Seite zu haben!
 
[YT]http://www.youtube.com/watch?v=6uighZ3UvRs[/YT]
 

Ähnliche Themen

zobl93
  • zobl93
Antworten
5
Aufrufe
1.121
DerOhneNick
DerOhneNick
5
Antworten
0
Aufrufe
229
569908
5
Bassam
Antworten
4
Aufrufe
1.755
Bassam
Bassam
Zurück
Oben Unten