GTA 3 auf Samsung Galaxy W

Jeezy97

Jeezy97

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hi Leute,
Ich wollte mal Fragen wie GTA 3 fürs Samsung Galaxy W läuft, denn ich will es mir kaufen aber ich will nicht dass das Spiel sich die ganze zeit aufhängt :(
Könnte mir einer bitte Berichten wie es auf das Galaxy W läuft.
Ich wär sehr Dankbar

Mfg
Jeezy97

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
 
Vergiss es glaub mir..

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Wieso denn?
Ich hab ein Freund der ein Samsung Galaxy S Plus hat mit CM9 und bei ihn läuft es flüssig.
Da dachte ich mir es läuft auch aufs Galaxy W weil es ja fast gleich ist

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
 
Es läuft auch auf meinem Defy flüssig.
Also rein von der Hardware gehts locker. Such am besten bei Youtube nach "Gta 3 galaxy w". Vielleicht findest du Videos dazu :)

Gesendet von meinem Jelly Defy mit der Androidhilfe App.
 
Bei mir läuft es flüssig, musst aber die Version 1.0 nehmen :)
 
Da gibt es aber ein Problem.
Wenn ich es jetzt kaufe dann wird mir ja die aktuellste heruntergeladen :/

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
 
Wenn du es gekauft hast, kannst du auch evtl. vielleicht, aber auch nur vielleicht, nach der 1.0 im Internet suchen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Jeezy97
Ich brauch mal schnell eure hilfe.
Ich habs mir jetzt gekauft aber wenn ich es starte und die Eula aktzeptieren will dann stürtz das spiel immer ab?
Ich bin am verzweifeln.

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
 
Okey das Problem hat sich gelöst.
Ich wollte es auf GB 2.3.6 installieren aber es ging nicht, dann hab ich CM9 Alpha Build 6 rauf gemacht und da gehts einwandfrei.
Aber jetzt ne frage wieso geht das nicht mehr mit GB 2.3.6?
Früher wo ich noch keine Kreditkarte hatte hab ich mir einfach die 1.0 apk gedownloaded und da hat es geklappt aber wieso geht die 1.3 nicht auf GB 2.3.6

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
 
bei mir kackts immer ab wenn ich ein wenig mit der spielfigur rumlauf und ins auto steigen will
weiss erlich gesagt nicht wieso es dort immer abkackt
 
Ich Download es Grade.
Ich kann ja dann mal ein Bericht bringen wie es läuft

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
229
569908
5
KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
0
Aufrufe
481
KingofRock1989
KingofRock1989
KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
0
Aufrufe
600
KingofRock1989
KingofRock1989
Zurück
Oben Unten