GTA III + Xperia Pro = ruckelt

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere GTA III + Xperia Pro = ruckelt im Spiele im Bereich Android Apps und Spiele.
B

BobDobalina

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
ich habe auf meinem Xperia Pro GTA 3 installiert. Im Play Store wurde angezeigt, dass es für mein GErät kompatibel ist und auch auf youtube sieht man ruckelfreie Videos. Trotzdem ruckelt das Spiel bei mir. Woran könnte das liegen? Mein Gerät ist übrigends gerootet.
 
RÄPH

RÄPH

Erfahrenes Mitglied
Grafik runterdrehen oder overclocking.

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Kain666

Kain666

Experte
Naja wenn eh schon gerooted dann eben mal nen Leistungs getrimmten Kernel testen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
B

BobDobalina

Fortgeschrittenes Mitglied
Die Einstellungen sind schon total runter geschraubt. Gibts ne Möglichkeit da irgendwas zu machen, ohne dass ich irgendwelche Kernel Dateien ändere oder so?
 
Kain666

Kain666

Experte
Nicht wirklich. Außer dein System hat sowie das s3 ein Energie sparmodus der natürlich deaktiviert werden sollte.

Ansonsten kann man mit apps die CPU etwas übertakten. Wobei da natürlich ein Kernel der schon die settings hat besser ist

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2