GTA: Vice City für Android

r0b

r0b

Ehrenmitglied
4.348
Juu96knEg_969deh1M7wboqjs1EOSNFuZllyWkd9ql6t2kD1lDUu_t3l2Z1uPp1I7kyo=w705

Willkommen zurück in Vice City. Willkommen zurück in den 80ern.


Im Jahrzehnt der wilden Frisuren, der Exzesse und der pastellfarbenen Anzüge spielt die Geschichte eines Mannes, der sich seinen Weg an die Spitze der Welt des Verbrechens bahnt. Vice City ist eine riesige Stadt, die verschiedene Gebiete umfasst: Strände und Sümpfe, teure Geschäftsviertel, Amüsiermeilen und Ghettos. Vice City ist eine der vielseitigsten, umfassendsten und lebendigsten digitalen Städte, die je geschaffen wurde. Eine nicht-lineare Spielmechanik, kombiniert mit der packenden Geschichte rund um die Hauptfigur, wirft dich in eine Metropole, in der es von Sensationen und Gefahren nur so wimmelt. Du entscheidest, wie du dir diese Stadt unter den Nagel reißt.

Um das zehnjährige Jubiläum von Grand Theft Auto: Vice City zu feiern, veröffentlicht Rockstar Games das Spiel für mobile Geräte mit HD-Grafik, verbesserter Steuerung und einer Menge neuer Features, wie unter anderem:

  • Tolle, verbesserte Grafik, Charakter-Modelle und Beleuchtungseffekte
  • Angepasste, präzise Schieß- und Ziel-Optionen
  • Komplett anpassbare Steuerung
  • Umfangreiche Kampagne mit unzähligen Stunden Spielspaß
  • Kompatibel mit dem MoGa Wireless Game Controller und ausgewählten USB-Gamepads
  • Bietet haptische Effekte von Immersion.
  • Passe das visuelle Erlebnis dank individueller Grafikeinstellungen deinen Vorlieben an

Unterstützte Sprachen: Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch, Koreanisch, Russisch und Japanisch.

Grand Theft Auto: Vice City ist jetzt erhältlich für:
Android-Smartphones: Motorola Atrix, Motorola Atrix HD, Motorola Atrix 4G, Motorola Photon, HTC Rezound, HTC One X, HTC One X+, Samsung Galaxy Nexus, Samsung Galaxy Note, Samsung Galaxy Note 2, Samsung Galaxy R, Samsung Epic 4G, Samsung Galaxy S2, Samsung Galaxy S3, Google Nexus 4, Sony Ericsson Arc HD, Sony Xperia Nozomi, Sony Xperia Play, Sony Xperia Sola, Sony Xperia S / P / T & TL, Sony Walkman Z Series Media Player

Android-Tablets: Acer Iconia, Asus Eee Pad Transformer Prime, Asus Transformer Pad TF300T, Asus Transformer Pad Infinity 700, Motorola Xoom, Samsung Galaxy Tab 7.0 / 7.7 / 8.9 & 10.1, Samsung Galaxy Note 10.1, Sony Tablet S, Sony Tablet P, Sony Xperia Tablet S, Toshiba Thrive, Toshiba Regza, Google Nexus 7, Google Nexus 10, Fujitsu Stylistic 10.1

** Grand Theft Auto: Vice City wurde nur für diese Geräte entwickelt und getestet. Wenn Ihr Gerät nicht aufgeführt ist, überprüfen Sie bitte die Liste auf support.rockstargames.com auf aktuell hinzugefügte Geräte. **

Für ein optimales Spielerlebnis empfehlen wir, das Gerät nach dem Herunterladen neu zu starten und alle anderen Applikationen während des Spielens von Grand Theft Auto: Vice City zu schließen.

Bitte sicherstellen, dass vor der Installation von Grand Theft Auto: Vice City mindestens 1.5 GB freier Speicherplatz vorhanden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: domi.arnold, obiwan, Ultranobody und 2 andere
Mega geil :D

Vice City ist mein Lieblings GTA teil nach San Andreas. Das Setting in dem Spiel ist einfach geil. Ich freue mich jetzt schon auf dem Handy Vice City zu spielen.
 
Wenn die Fahrzeugsteuerung wieder so grauenhaft wird, wie bei GTA 3 kann das ja nix werden... ansonsten tolle Neuigkeiten. in 2 Jahren dann GTA San Andreas xD
 
  • Danke
Reaktionen: beemcup164
Wenn nächstes Jahr nicht GTA IV für's Handy kommt, dann erschießt mich :D :D
 
  • Danke
Reaktionen: Dodge
Na das ist doch mal eine gute Nachricht.

Ich fand GTA 3 recht gut, auch die Steuerung war in Ordnung.

Aber GTA - Vice City ist mein liebstes GTA, geniale Atmosphäre, guter Humor, beste story überhaupt.

Endlich Lance Vance Dance für Android. :)

Gesendet von meinem NEXUS 7 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: HomerGangster
hoffentlich schnell
 
HOFFENTLICH mit besserer steuerung
 
Da bin ich mal gespannt :D

Aber über GTA: Chinatown Wars würde ich mich auch sehr freuen.
 
Laut irgendeines Blogs kommt es Rockstar zufolge wohl im Herbst:)
 
MotorolamMilestone schrieb:
Wenn nächstes Jahr nicht GTA IV für's Handy kommt, dann erschießt mich :D :D

Erstens werden die Spiele scheinbar nur für Android rausgebracht, wenn sie 10 Jahre alt sind, und zweitens will ich mal das Smartphone sehen, auf dem GTA4 momentan halbwegs vernünftig laufen würde... :flapper:
 
ja nee war ja nur 'n joke, mein i7 plagt sich bei titeln wie GTA IV und Crysis.
Ich möcht nicht wissen wie es dann mit meinem RAZR aussieht :p
 
Wenn san Andreas noch kommen würde... Sau geil

Gesendet von meinem Handyking
 
handyking schrieb:
Wenn san Andreas noch kommen würde... Sau geil

Gesendet von meinem Handyking

Es soll mit high res Grafik rausgekommmen, was heißt das es wahrscheinlich nur für tegra 3 quadcores rauskommt und nicht für dual cores
 
  • Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
aimlessx3 schrieb:
Erstens werden die Spiele scheinbar nur für Android rausgebracht, wenn sie 10 Jahre alt sind, und zweitens will ich mal das Smartphone sehen, auf dem GTA4 momentan halbwegs vernünftig laufen würde... :flapper:

Die neuen Geräte mit S4 Pro Quad und Adreno 320 oder wie die heißen?

©® »» EndeavorU » Jelly Bean Android Revolution HD 12 « EndeavorU «« ©®
 
Jau, und bald spielen wir dann alle San Andreas inklusive SAMP (Multiplayer-Mod)
auf unseren Smartphones :flapper:

Mal im Ernst, die Steuerung ist doch einfach Mist auf nem Touchscreen, das verdirbt einem doch den ganzen Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Shabo93
Ja schon, dass kann schon sein, aber es ist trotzdem geil

Gesendet von meinem Handyking
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei meinem kommenden archos gamepad werd ich diese probleme nicht haben :). ein pflichtkauf für alle spieler. für 150 euro kann man da nichts falsch machen und auch GTA: vice city wird darauf eine freude sein. alternativ: kauft euch das iControlPad2 gamepad.
 
MustangGT500 schrieb:
bei meinem kommenden archos gamepad werd ich diese probleme nicht haben :). ein pflichtkauf für alle spieler. für 150 euro kann man da nichts falsch machen und auch GTA: vice city wird darauf eine freude sein. alternativ: kauft euch das iControlPad2 gamepad.

Des gamepad unterstützt nicht einmal gta 3!


Träume weiter
 
halt mal den ball etwas flacher. es geht auch freundlicher => vor allem als neuling sollte man es sich nicht gleich verscherzen. es gibt ja mittel und wege spiele zum laufen zu bringen, auch wenn sie offiziell nicht unterstützt werden usw.

gruß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da geb ich Mustang recht!
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
237
569908
5
KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
0
Aufrufe
606
KingofRock1989
KingofRock1989
KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
0
Aufrufe
485
KingofRock1989
KingofRock1989
Zurück
Oben Unten