Gun Bros Beta ist draussen

Dan Fury

Dan Fury

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Gun Bros, der freemium dualstick shooter von Glu ist als Beta erhältlich.
Leider sucked die Steuerung auf dem Nexus One und allen Geräten mit multitouch Problemen, weil die Bewegung durch den Neigungssensor gesteuert wird, aber auf den anderen Geräten sollte es ein feines Spiel sein.

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=gwq1HcUzhCM[/YT]
 
TMReuffurth

TMReuffurth

Stammgast
Für eine Beta ist es ja nicht schlecht. Grafik könnte noch etwas weniger verpixelt sein aber das muss ja auch auf anderen Geräten laufen.

Bin mal mal auf den Release gespannt. So ein Spiel mit ner richtigen Geschichte, dazu noch Levels mit richtigen Missionen anstatt so "Wellen-kaputthaudrauf" und man könnte sicherlich ein richtig geiles Game haben. Aber schauen wir erstmal was die da noch alles reinpacken.
 
orest

orest

Erfahrenes Mitglied
Läuft optimal aufm Galaxy S.

Die Auflösung ist nicht angepasst - alles ist verpixelt - aber es ist immer noch die Beta Version...









[YT]http://www.youtube.com/watch?v=UJxPYmwa_dI[/YT]
 
Zuletzt bearbeitet:
H

hanschke

Gast
stürzt bei mir nach dem loading einfach ab nachdem ich auf den startbildschirm getoucht hab.
 
T

TriBoon

Erfahrenes Mitglied
läuft bei mir wunderbar (MS2), Steuerung etwas fummelig, ich verwechsel immer laufrichtung und schussrichtung :), aber cooles game
 
s!Le

s!Le

Lexikon
Mit dem n1 keine MT Unterstützung. Und die Bewegung mittels Lagesensor ist auch für n A****.

Ansonsten wäre es ganz gut...

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
elknipso

elknipso

Guru
Wird gleich mal getestet...
Würde der Download der Spieldaten nicht schon ewig hängen, hätte ich es auch schon getestet :).
 
elknipso

elknipso

Guru
Die Steuerung ist einfach nur fürchterlich. Ist gleich wieder runter geflogen.
 
F

fant0mas

Experte
ohne mist, wäre die steuerung nicht so beschissen, hätt ich das mehr als 2x für je 10min gespielt... und ja, ich hab versucht mich dran zu gewöhnen.
mit anderen dualstick games hatte ich nie probleme, das is einfach nur unpräzise und hakelig.

lass es noch ein bisschen drauf, die eigentliche app is ja zum glück klein, und warte ob es mit einem update besser wird.

bis dahin: 2 sterne für optik, null für den rest.
 
GalaxyKeks

GalaxyKeks

Experte
boa es is ne beta. Ich finde es läuft super für eine Beta. Weiß einer ob man seinen Mitstreiter auch irgendwie ausrüsten kann?
 
F

fant0mas

Experte
und ne Beta lebt von Kritik. Damit es BESSER wird.
und momentan ist es eben MEINER MEINUNG nach unspielbar.

daher warte ich auf ein großes Update oder Final Release. Ist mein gutes Recht, oder nicht?
 
S

Syrabane

Stammgast
Da du so argumentierst, hast du deine Kritik hoffentlich auch den Entwicklern mitgeteilt?
 
F

fant0mas

Experte
sonst würd ich das nicht so sagen. ;)

edit: ist aber echt manchmal scheinbar notwendig, die Leute auf diese Möglichkeit aufmerksam zu machen. und dass es von den Devs ERWÜNSCHT ist.
wenn ich im Market manche Kommentare lese -auf diese können die Devs übrigens in KEINER Weise antworten oder reagieren!- wo Leute motzen was alles nicht geht, und direkt darunter ist der E-mail Link zu den Devs... und wird vollkommen ignoriert *seufz*
 
V

vinci-vap

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
also nach ein paar Tagen Spielzeit finde ich es wirklich gelungen!
Die Steuerung ist nichts weiter als gewöhnungsbedürftig.

Weiß jemand wie ich den Spielstand sichern kann?
Ist es wie bei AngryBirds eine "lib" Datei?

Gruß
 
Thief

Thief

Experte
Spiele es mit meinem Desire HD und es läuft super mit Multitouch, ruckelt zwar gelegentlich noch etwas aber sonst super ;)
 
Oben Unten