Gunbound für Android ~ ONLINE Petition

dbaf14

dbaf14

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hallo alle zusammen ,

Wer das Game Gunbound nicht vom PC kennt , hat etwas verpasst !
wäre es nicht schön wenn sich mehr Online Games auf Android breit machen würden?
hier kann man für ein Prachtstück unter ihnen welches bis jetzt (noch) nur
für den PC erhältlich ist kämpfen.
Youtube : YouTube - Gunbound for Android Petition
Youtube - Gunbound/Android HQ updated 21.06.2010

Alles zu diesem Thema auf Twitter


hier der link zur Online Petition ---->>> Gunbound for Android - Petition Spot <<<----

gunboundlogo280x214.gif


device3b.png


device2l.png


ich bedanke mich für jede getätigte Unterschrift!

mfg dbaf14

Entwicklerseite : Softnyx
 
Zuletzt bearbeitet:
<push<push<push<push>

amored strike ist ja durch seinen neuen Online modus ein etwas ganz ganz leicht ähnliches game,,vom prinzip her!! und ich weiß das Gunbound auf android fast genau so wie auf dem PC sein könnte!!
 
Habe mich mal eingetragen mal sehen ob es was bringt^^

hast du den Entwickler überhaupt kontaktiert???
 
  • Danke
Reaktionen: dbaf14
Ich hab auch gesignet!
 
  • Danke
Reaktionen: dbaf14
Wingnut schrieb:
Habe mich mal eingetragen mal sehen ob es was bringt^^

hast du den Entwickler überhaupt kontaktiert???

ja kontaktiert schon, nur denke ich sollte ich es nochmal versuchen müsste ich es professioneller angehen lassen !!

cool schon 81 Sign's !!!

da bekommt dann jeder nen danke...
...und wenn ich noch 919x den danke button clicken muss:D!!!!ganz egal^^

@Luemel : hab gerade gesehen ,,warst du das auf AndroidPit?? coole sache^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, ich glaube aber nicht das ich da viel erreichen werden. Mir gefällt Androidpit, vorallem das Forum von Tag zu Tag weniger. Da tummeln sich echt seltsame Leute rum. Schau allein den Thread, anstatt selbst zu googlen soll ich dennen dann genaustens erklären was Gunbound ist. Und als ich zugab keine Ahnung zu haben was das ist und es mir darum geht mehr solche Spiele auf Android zu sehen bekomme ich nen Minusfinger?
Was soll das? ^^
 
COOL 90 Stimmen ^^

@Luemel :

Naja ich hätte da einfach nen Link reingehauen und Fertig!!

Find ich sowieso komisch das nicht mehr soviele Leute das Game kennen.
Gunbound war 2006 eines der erfolgreichsten Online Games Global gesehen mit weiß ich wieviel Millionen Spielern , leider fangen dann viele developer an jedem land so seine eigene Version zu verpassen damit das nicht so überlaufen ist usw.
Es gab sogar nen World Championship mit destinations wie Seoul,Tokyo,singapur,Los angeles oder San francisco..keine ahnung und sogar Leipzig für Europa!
Ist auch ziemlich blöd , da dann das flair des global-playing verloren geht^^(wär bei android wiederrum wie früher)...

naja mal gucken und schön signen!!!
 
Das wär der Hammer!
hab auch gesignet!
 
  • Danke
Reaktionen: dbaf14
so hab mal ein video und 2 screenshots hinzugefügt um das ganze mal ein wenig zu beschleunigen^^
 
so jetzt auch alles hierzu auf twitter!!!

yeah #126 sign's :-D

dbaf14
 
Erledigt.
 
  • Danke
Reaktionen: dbaf14
Signed.
 
  • Danke
Reaktionen: dbaf14
signed
 
  • Danke
Reaktionen: dbaf14
signed. Nr 140
 
  • Danke
Reaktionen: dbaf14
Sehr schön!

Kann Android nur fördern wenn bekannte Games erscheinen. Eine Bekannte hat dies früher immer gespielt. Ist ein netter kleiner Worms verschnitt.

- > Signed.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dbaf14
Wenn ich ehrlich bin ist es eines der besten Games die ich je gezoggt habe!
Schon von anfang an dabei,,weiß ich 7 jahre oder wie lang es das schon gibt :D

darum bin ich auch so da hinterher das es auch auf unseren Android phones zu sehen sein wird!

es ist natürlich grafik&performancetechnisch möglich und würde den market um ein weiteres Top-Game aufwerten!

Softnyx , der Entwickler hat übrigens vor 2 jahren oder so eine version in korea für Mobiltelefone herausgebracht mit der man auch gegen andere user die am PC sitzen spielen konnte! [FVG -Fortress VS Gunbound] Das war eine fusion des anderen in korea sehr beliebten round based shooter Fortress/BB-Tanks und Gunbound.

Ich würde mich auch sehr darüber freuen wenn mir hierbei jemand behilflich sein könnte um die Petition zu verbreiten damit wir schön schnell auf die stimmen kommen^^


mfg dbaf14
 
yeah 181 signs....

mir aber irgendwie immernoch zu wenig...

ich twitter ja immer schön fleißig,,und die Gunbound GM's folgen mir ja auch ,,

alles in der Hoffnung, das die das da doch denn denen endlich mal erzählen die davon Ahnung haben :-D!

mfg dbaf14
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
227
SirMarc
SirMarc
nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
214
nervzwerg
nervzwerg
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
477
joydog
joydog
Zurück
Oben Unten