Gunbros

S

SpeedRust

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Comunity,
Hat schon jemand das Game Gunbros? Ist echt Genial Grafik ist gut läuft echt gut auf Tegra 2. Dazu hab ich eine Frage: Weiß jemand ob man den Bro (den den man nicht spielt sondern den, der vom Computer gesteuert wird) auch mit neuen Waffen ect. Equipen kann?

Also meiner hat echt mitlerweile ne gute Waffe und gute Rüstung aber der Bro der immer mit mir läuft der Stirbt bei den mitlerweile starken Gegnern nach ein paar Treffern. Jenmand He Idee ob das geht bzw wie?

vielen Dank schonmal im Vorraus
 
geht nicht...
 
Man kann ja 2 waffen ausrüsten ujd die dann während des levels wechseln, ich glaube der bro kriegt immer die 2.
 
da wird nichts gewechselt.

Bullshit!


Er läuft dauernd mit den Standart Waffen
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
856
vinci-vap
V
Zurück
Oben Unten