Hallo ihr alle, kann ich auch auf Android Online Spiele zocken?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hallo ihr alle, kann ich auch auf Android Online Spiele zocken? im Spiele im Bereich Android Apps und Spiele.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

ventisf

Neues Mitglied
also... Fällt das Wort auf Android, muss ich gestehen, dass ich fast wie ein Idiot bin :blushing:

Ich spiele im moment ein deutsches Naruto Spiel Go Ninja im PC. Es ist ein Browser Spiel, man braucht also ständig online zu sein, um sich auszusüsten, sich an Events zu beteiligen. Ich bin zur Zeit sehr häufig unterwegs im Zug... Deshalb möchte ich dieses Browser Spiel auf Handy spielen... Aber mein Kumpel sagte mir, dass Flash Spiele nie auf Handy zu spielen sind.:angry::huh::huh::huh::huh:

Hilfe mir, wenn ihr wisst, dass ich auf Handy Browser Spiele spielen kann.

Viele Grüße
Lulu;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Hallo Lulu,

bitte solche Bilder hier Zukünftig vermeiden. Android-Hilfe.de ist ein Fach-Forum und kein Tratsch-Forum ;)

Grundsätzlich kannst du mit deinem Handy auch Online-Spiele spielen. Allerdings hat dein Freund zum Teil recht: Flash geht allgemein seit Android KitKat nicht mehr, da Adobe die Unterstützung eingestellt hat bzw. Google HTML implementiert hat. Allerdings gibt es die möglichkeit über den Dolphin Browser und einem Plugin trotzdem noch Flash abzuspielen. Ob damit aber klassische "Browser"-Spiele funktionieren, kann ich dir leider nicht Beantworten.

Schau dazu am besten hier mal rein Adobe Flash Player für Android 4.1.x / 4.2.x / 4.3 / 4.4.x - Android-Hilfe.de

Alles weitere zum Thema "Flashplayer" dann bitte dort. Hier ist dann geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Hallo ihr alle, kann ich auch auf Android Online Spiele zocken? Antworten Datum
6