Hearthstone: Heroes of Warcraft

Ist seit heute NAcht für alle Länder verfügbar :)
 
Schließt sich auf meinem Z Ultra immer noch direkt nach Start :(... Das ist doch...
 
Mein Kindle hat auch ne 500mb aktualisierung gezogen, trotzdem gehts nich wirklich? :D
 
Das ist kein Spiel, sondern nur eine Database... Gibt es da auch ein Spiel zu oder was ist das?
 
du hast aus dem playstore die datenbank app runtergeladen, das spiel gibt es im deutschen playstore (noch) nicht. allerdings kann man es sich "illegal" besorgen, anleitung steht hier auch drin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ROFL illegal xD
_______________________________

Soulreaver1993 schrieb:

Danke,
habs mit einer anderen Rom zum laufen bekommen, aber nur auf dem Note 2014

Die richtige Version aus dem PlayStore läuft auch auf beiden Geräten (Z3 und Note 10.1 2014) ohne Probleme, einziges Manko:

Das Note 2014 hat eine Auflösung von 2560x1600 und das merkt man auch anhand der FPS...
Doch nicht, habe es nochmal auf dem Tablet gespielt. Die Umweg-Version hatte übelst geruckelt, aber die PlayStore-Version ist butterweich, selbst mit 1,2 GHz CPU (Standard 2,2 GHZ) und 200 MHz von 450 MHz GPU-Takt

:)

Auf dem Z3 habe ich die Version vom Note 2014 genommen, dank Titanium Backup :D
 
Mit 1,2 GHZ... dann besteht ja doch noch hoffnung für den Kindle fire HD 7.

Ist das einfach die Playstore Version? Die hab ich gerade auch drauf läuft nich wirklich und stürzt gerne ab.
 
Auf meinem Z Ultra läuft es butterweich.
 
Weiß zufällig jemand, wieviel Datenvolumen Hearthstone so verbraucht?
 
Gelangweilter schrieb:
Wer es noch nicht wusste, mit der Android App ist u.a das hier möglich ;)

Was sieht man denn in dem Video?
 
Das du hearthstone über Amazon App Store installierst und dann die Packs über Amazon Coins kaufst... Der Vorteil ist dabei, das du bei jedem Kauf Coins wieder gut geschrieben bekommst, und so mit weitere Packs kaufen kannst, die eigentliche echtgeldsumme aber nicht steigt
 
Wie bekomme ich es auf meinem nexus 4 zum laufen? Finde da leider nur alte Anleitungen wo der download Link defekt ist
 
Nexus 4? wohl nicht - da soviel cih weiß 6" vorrausgesetzt werden. Ich bekomme in Kürze ine Note 4 und da wirds wohl leider auch nicht laufen - obwohl es wohl HW technisch passen würde.
 
Ja offiziell aus dem App store aber habe schon von welchen gelesen die per root Zugriff die dpi verändert haben und der App somit ein größeres Display vorgetäuscht haben. Aber ich weiß leider nicht wo und wie :(
 
Ich habe Xposed, dann App Settings installiert (root wird benötigt, läuft nicht auf Lollipop) und dann dort bei der Hearthstone App den Haken bei xlarge res gesetzt - damit funktioniert die originale App aus dem Playstore. Gibt wohl auch modifizierte App als Download.
 
Und wie hast du diese herunter geladen? Weil im App store ist der download ja schon nicht möglich ohne 6"
 
Ich konnte die mit meinem Huawei Mate 7 ganz regulär herunterladen, beim Start kam dann erst die Fehlermeldung mit den 6 Zoll. Vielleicht kannst Du die App über den Amazon App Store herunterladen?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
346
STU-Pixel
S
stahly
Antworten
0
Aufrufe
343
stahly
stahly
M
  • myke38
Antworten
0
Aufrufe
413
myke38
M
Zurück
Oben Unten