Hearthstone: Heroes of Warcraft

  • 70 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hearthstone: Heroes of Warcraft im Spiele im Bereich Android Apps und Spiele.
Z

zakuma

Gast
Ne finde das erst gar nicht in meinem store :(


Über Google komme ich so darauf.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mad_Cat

Erfahrenes Mitglied
Ich finde das auch echt ätzend, dass sie 6 Zoll voraussetzen und die Entscheidung nicht dem User überlassen. Ich habe "nur" 5.2 Zoll und würde es trotzdem gerne auf dem Handy installieren, mein 10 Zoll Tablet ist nämlich ein bischen zu langsam, da ruckelt es sehr nervig.
 
B

bvbsoccer

Stammgast
Naja, aber wie soll das auf nem Handy bitte aussehen? Ich habe 5,5 Zoll und ich glaube die Spielerfahrung wäre nicht wirklich gut
 
Unfaced

Unfaced

Ambitioniertes Mitglied
Grad ein bissl im Hearthstone Forum gestöbert - Phablet unterstützung ist geplant offiziell - wird aber noch dauern bzw gibts keinen geplanten Termin - wie immer bei Blizzard :unsure:
 
P

Pillepaul

Fortgeschrittenes Mitglied
Hat jemand neue Infos für das s5 unter 5.0?

Ich mag das Game echt aber nicht immer an den PC gehen
 
P-J-F

P-J-F

Guru
Moin,

Die Telefonversion wird wohl noch ein paar Wochen brauchen, vorher gibt es aber eine neue Erweiterung: Blackrock Mountain. Mehr dazu bei uns im News-Bereich.
 
ZeroEX

ZeroEX

Neues Mitglied
bvbsoccer schrieb:
Weiß zufällig jemand, wieviel Datenvolumen Hearthstone so verbraucht?
Mit einem UMTS stick nach 8 tagen waren 4GB futsch (pure spielzeit) :bored:
 
D

DPT

Experte
Also mir kommt das etwas hoch vor!?! :eek:
 
O

Onkelpappe

Experte
Wohl, endlich fürs Handy erschienen. Aber 700mb für ne app hatte ich auch noch nicht
 
Lonadors

Lonadors

Lexikon
Die werde ich heute Abend auch gleich mal laden und probieren :biggrin:
 
O

Onkelpappe

Experte
Schade, man kann gerade nicht einloggen
 
Lonadors

Lonadors

Lexikon
Hab es gerade mal getestet. Auf die SD-Karte verschieben geht scheinbar nicht weil er dann sagt er wäre nicht genug Speicher da. Es fehlen scheinbar die Schreibrechte auf die SD-Karte. Die Authenticator-App geht auch nicht direkt. Man muss den Code also aufschreiben und manuell übertragen.

Und wieder runter geschmissen, schade...
 
Otandis_Isunos

Otandis_Isunos

Ehrenmitglied
Also bei mir läufts super :) Hab zwar den Authenticator nicht installiert, aber brauch ich auch nicht.

Auch ein verschieben ist mangels Speicherkarte nicht nötig :) Ich finds klasse.
 
W

Wedox

Neues Mitglied
Hat jemand ein MEDION® LIFETAB® S10346 und kann mir sagen ob es darauf läuft?

Suche nämlich ein Tablet für max 250€ (Gerne auch gebraucht) was hearthstone ohne großes ruckeln packt
 
Exolio

Exolio

Erfahrenes Mitglied
Also auf meinen Xperia Tablet Z läuft es relativ flüssig. Minimale Ruckler sind bei bestimmten Animationen vorhanden, aber damit kann ich leben.
Das Tablet dürftest du mittlerweile in dieser Preisklasse bekommen.
 
Otandis_Isunos

Otandis_Isunos

Ehrenmitglied
Wie findet ihr eigentlich das neue Kartenchaos? :D Das erste war ja wirklich ziemlich cool. Ragnaros gegen Nefarian und umgedreht.
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Ziemlich geil eigentlich. Habs durch zufall irgendwie noch die letzten 2 Stunden mitbekommen, allerdings ganz knapp verloren (1 Leben : 1 Leben), hab als Weltenzerstörer gespielt. Warn geiles Deck :D
 
Otandis_Isunos

Otandis_Isunos

Ehrenmitglied
Komm mal online, muss ne Quest erfüllen :lol: