Hearthstone: Heroes of Warcraft

Ne finde das erst gar nicht in meinem store :(


Über Google komme ich so darauf.
 

Anhänge

  • 8c28dcf2f75e433ef0363c7b23ee66ec.jpg
    8c28dcf2f75e433ef0363c7b23ee66ec.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 211
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde das auch echt ätzend, dass sie 6 Zoll voraussetzen und die Entscheidung nicht dem User überlassen. Ich habe "nur" 5.2 Zoll und würde es trotzdem gerne auf dem Handy installieren, mein 10 Zoll Tablet ist nämlich ein bischen zu langsam, da ruckelt es sehr nervig.
 
Naja, aber wie soll das auf nem Handy bitte aussehen? Ich habe 5,5 Zoll und ich glaube die Spielerfahrung wäre nicht wirklich gut
 
Grad ein bissl im Hearthstone Forum gestöbert - Phablet unterstützung ist geplant offiziell - wird aber noch dauern bzw gibts keinen geplanten Termin - wie immer bei Blizzard :unsure:
 
Hat jemand neue Infos für das s5 unter 5.0?

Ich mag das Game echt aber nicht immer an den PC gehen
 
Moin,

Die Telefonversion wird wohl noch ein paar Wochen brauchen, vorher gibt es aber eine neue Erweiterung: Blackrock Mountain. Mehr dazu bei uns im News-Bereich.
 
bvbsoccer schrieb:
Weiß zufällig jemand, wieviel Datenvolumen Hearthstone so verbraucht?

Mit einem UMTS stick nach 8 tagen waren 4GB futsch (pure spielzeit) :bored:
 
Also mir kommt das etwas hoch vor!?! :eek:
 
Wohl, endlich fürs Handy erschienen. Aber 700mb für ne app hatte ich auch noch nicht
 
Die werde ich heute Abend auch gleich mal laden und probieren :biggrin:
 
Schade, man kann gerade nicht einloggen
 
Hab es gerade mal getestet. Auf die SD-Karte verschieben geht scheinbar nicht weil er dann sagt er wäre nicht genug Speicher da. Es fehlen scheinbar die Schreibrechte auf die SD-Karte. Die Authenticator-App geht auch nicht direkt. Man muss den Code also aufschreiben und manuell übertragen.

Und wieder runter geschmissen, schade...
 
Also bei mir läufts super :) Hab zwar den Authenticator nicht installiert, aber brauch ich auch nicht.

Auch ein verschieben ist mangels Speicherkarte nicht nötig :) Ich finds klasse.
 
Hat jemand ein MEDION® LIFETAB® S10346 und kann mir sagen ob es darauf läuft?

Suche nämlich ein Tablet für max 250€ (Gerne auch gebraucht) was hearthstone ohne großes ruckeln packt
 
Also auf meinen Xperia Tablet Z läuft es relativ flüssig. Minimale Ruckler sind bei bestimmten Animationen vorhanden, aber damit kann ich leben.
Das Tablet dürftest du mittlerweile in dieser Preisklasse bekommen.
 
Wie findet ihr eigentlich das neue Kartenchaos? :D Das erste war ja wirklich ziemlich cool. Ragnaros gegen Nefarian und umgedreht.
 
Ziemlich geil eigentlich. Habs durch zufall irgendwie noch die letzten 2 Stunden mitbekommen, allerdings ganz knapp verloren (1 Leben : 1 Leben), hab als Weltenzerstörer gespielt. Warn geiles Deck :D
 
Komm mal online, muss ne Quest erfüllen :lol:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
342
STU-Pixel
S
stahly
Antworten
0
Aufrufe
339
stahly
stahly
M
  • myke38
Antworten
0
Aufrufe
400
myke38
M
Zurück
Oben Unten