Hearthstone: Heroes of Warcraft

  • 70 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hearthstone: Heroes of Warcraft im Spiele im Bereich Android Apps und Spiele.
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Haben wir uns auf der FL?
 
Otandis_Isunos

Otandis_Isunos

Ehrenmitglied
Sicher :D Aber ich hab ja n anderen Nick in Hearthstone als hier :) Da heiß ich ja Protector und hier Otandis ;)
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Schon gesehen :p
 
Z

zakuma

Gast
Hallo,

Gibt es eine Möglichkeit die Performance Auf dem nexus 7 2013 ein wenig zu verbessern es läuft alles ein wenig hakelig, oder ist es möglich die Phone Version zu nutze?
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Eher unwahrscheinlich, die Grafik bleibt ja gleich, da ändert die Auflösung nix, vielleicht eher einen anderen Governor und IO-Sheduler nutzen falls möglich.
 
Z

zakuma

Gast
Super danke für die Anleitung, werde ich befolgen sobald ich wieder Internet habe :)
 
Ganassi

Ganassi

Stammgast
Krame den Thread mal hervor.

Auf dem Mate 8 läuft HS in einer anderen Ansicht, als auf dem Note 4. Sieht nach der Tablett Ansicht aus. Das Note 4 scheint die Smarthphone Variante darzustellen.
Kann das wer als "normal" bestätigen? Evtl. ist es beim Mate 7, Nexus 6 usw auch schon so ??
 
Pet0r

Pet0r

Erfahrenes Mitglied
Mate 7 hier: ja, Tablet Ansicht. Das Note 2 wurde noch als Smartphone angesehen.

Macht leider keinen Spaß als "Tablet", viel zu klein.
 
Ganassi

Ganassi

Stammgast
Okay... Schade.
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Lässt sich mit Root aber ändern. Mit Hilfe von Xposed Framework und mit App Settings | Xposed Module Repository kannst du individuell für jede App die DPI (=Dots per Inch) festlegen und damit auch den Playstore beeinflussen.

Ich zB habe auf meinem Z1 eine DPI von 360 und mein Handy wird als Tablet behandelt.