Heroes of Order und Chaos verlangsamt dauerhaft Internetverbindung

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Heroes of Order und Chaos verlangsamt dauerhaft Internetverbindung im Spiele im Bereich Android Apps und Spiele.
D

DonLippi80

Neues Mitglied
Hallo!

Ich suche verzweifelt nach einer Lösung für mein Problem!

Seitdem ich Heroes of Order an Chaos auf meinem Nexus 7 Tablet installiert habe laufen alle Anwendungen die eine Internetverbindung benötigen langsamer als zuvor.

Dies fällt besonders bei Youtube oder anderen Videoapps/Trailerapps auf. Vorher lief immer alles über WLAN flüssig, keine Videoruckler, Videos wurden schnell geladen. Jetzt ist es nur noch ein Krampf.
Auch surfen im Internet (mit Firefox oder Chrome) scheint verlangsamt zu sein. Außerdem laden Apps mit größerer Datenmenge aus dem Play- Store definitiv langsamer als vorher!

Das Problem scheint bekannt zu sein (siehe Posts bei den App- Bewertungen zu Heroes of Order and Chaos), nur gibt es keine Lösung dafür. Habe das Spiel wieder deinstalliert, das Problem bleibt aber bestehen.

Kennt jemand einen Trick, der Abhilfe schafft? Würde ungern auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Vielen Dank
 
A

AndroidBeere

Gast
Ich habe keinen solchen Kommentar in den Bewertungen gefunden.

Und es klingt nicht danach als würde es an der App liegen, da du sie bereits deinstalliert hast.
Hast du die Verbindungsgeschwindigkeit mal mit einem anderen Gerät in deinem WLAN getestet oder dein Tablet in einem anderen WLAN getestet?
Ist auf dem Gerät ein CustomRom aktiv?
 
D

DonLippi80

Neues Mitglied
Hallo!

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ja sorry, das war bei "order and chaos online" in den Playstore- Bewertungen. Egal. Es hat definitiv nach Installation des Spieles angefangen, da ich nix anderes installiert habe.

Ein CustomRom ist nicht aktiv. Habe das Nexus 7 auch nicht gerootet oder so. Alles Original mit Apps aus dem Playstore und ein zwei Apps aus dem Amazon Store.

Gruß
 
D

DonLippi80

Neues Mitglied
Ca. die Hälfte 6,74 GB.