Hilfe bei Plants vs. Zombies

V

Veannon

Erfahrenes Mitglied
15
Hallo,

ich hänge im Endlevel 5-10. Egal was ich mache, wenn die Bungee-Zombies kommen, bin ich sofort kaputt. Dazu muss ich sagen, dass offensichtlich nicht das ganze Bild auf mein Tablet passt, aber bis zum Endlevel hat es gereicht. Aber hier kämpfe und acker ich, hab die Wellen auch voll im Griff, aber dann... schwupps "Zombies haben dein Gehirn" und die Bungees kommen. Ich kann ncihts mehr machen und hab sofort verloren....

Weiß bitte jemand Rat?
 
Plants Vs. Zombies HD - Level 5-10 Ending - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Gurkensenf
Antworten
4
Aufrufe
652
Gurkensenf
Gurkensenf
X
Antworten
5
Aufrufe
1.143
BOotnoOB
BOotnoOB
O
Antworten
1
Aufrufe
693
DerOhneNick
DerOhneNick
Zurück
Oben Unten