Hilfe für gelöschtes Spiel

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hilfe für gelöschtes Spiel im Spiele im Bereich Android Apps und Spiele.
J

J.P.Spezal

Neues Mitglied
Hallo wer kann mir helfen,sonst hängt mein Haussegen schief.<br />
Habe Ice Age Village Level 44 auf meinem Handy S3Mini draufgehabt. Jetzt musste ich es kurz mal löschen und habe auf Kies ein Backup für diese App gemacht. Nach dem löschen habe ich versucht es wieder draufzuspielen, aber leider geht das nicht mehr. Ich bekomme immer die Meldung das .apk nicht kompatiebel mit meinem Gerät sei. Kann doch nicht sein. Wie bekomme ich jetzt wieder mein Ice Age mit allen Erweiterungen auf mein Gerät? Bitte helft mir<br />
Gruss j.p.
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum. Ich habe den Thread mal verschoben, da der Anregungsbereich für Anregungen zum Forum gedacht ist.

Viele Grüße
Handymeister
 
presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
@J.P.Spezal; zudem brauchst Du denselben/identischen Thread nicht mehrmals (3x) hier im Forum erstellen (davon 1x ziemlich konfus) - wenn Dir jemand helfen will/kann, wird er das auch bei einem erstellten Thread tun.
 
D

DPT

Experte
An den Spielstand wirst du auch nicht mehr dran kommen, da bei Kies wohl nur die apk gesichert wird, nicht aber der Spielstand...

Installieren kannst du notfalls nochmal über Play Store probieren, dann dürfte es wieder laufen, was dir aber weniger bei deinen Spavegame Problem helfen dürfte. Wenn du Glück hast, legt das Game auch den Spielstand auf der SD-Karte ab (wie z.B. Whatsapp). Vielleicht hast du ja Glück und da liegt was...
 
Ähnliche Themen - Hilfe für gelöschtes Spiel Antworten Datum
2
0
12