Hilfe zu Dungeon Hunter gesucht

W

wipe

Neues Mitglied
0
Habe mir soeben Dungeon Hunter von gameloft runtergeladen

und wenn ich das spiel starte dann sagt es, es muss noch 93mb daten herunterladen damit es geht.
eig. kein problem bloß das, dass spiel meint ich habe keine wifi verbidung

aber mein internet geht also jede website und auch internet poker

und wenn ich auf wifi verbidung einrichten drücke kommen die wLAN verbidungen meiner nachbarn
 
Ganz ehrlich?!?
Ein Thread mit SO EINER Überschrift sollte gleich ungelesen gelöscht werden...!

Zudem noch falscher Bereich, da es um ein GAME geht.

Setzen, 6... ^^
 
  • Danke
Reaktionen: kailly und Microcut
Wenn dein Internet geht, gehst du vielleicht über Mobiles Internet (UMTS) online. Wenn du nur das WLAN deines Nachbarns siehst, solltest du dein WLAN-Netz sichtbar machen (sofern du überhaupt ein eigenes WLAN hast).
 
bin eigentlich blowys Meinung, aber ich will ja nicht so sein.

wifi = wlan :D
wenn du nur mobiles internet angeschalten hast (E, G, 3G, H), will es nicht laden, das heißt du MUSST mit einem W-LAN netzwerk vebrunden sein. Wenn du kein W-LAN in deinem Haus hast, zeigt es nur die Netze von deinem Nachbarn an. Kannst sie ja mal lieb fragen ob du kurz über ihre verbindung 93 MB heurnterladen kannst. :D
 
Thread in das richtige Forum verschoben und den Titel angepasst.
 
Gibt es eine Komplettlösung vom Spiel.
Bin level 29 und in der lavahöhle.
ich bekam die Feuer-Free und irgendwie ist die Höhle sonst leer.

ich habe als einzige Quest momentan Die Biblothekarin, wo find ich die ?

Vielen dank
 

Ähnliche Themen

S
  • Soulreaver1993
Antworten
0
Aufrufe
441
Soulreaver1993
S
KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
0
Aufrufe
636
KingofRock1989
KingofRock1989
Zurück
Oben Unten