Hill Climp Racing sperrt Spieler?

Bassam

Bassam

Stammgast
127
Hallo,

stimmt es das die Entwickler (Fingersoft) von Hill Climb Racing 2, Spieler nach belieben sperren? Ich kenne da so einen Fall.. hat nichts gemacht und wurde gesperrt. Auf Anfragen weswegen gab es keine Begründung, er wurde halt gesperrt, tolle Erklärung. Echt super.. . 😤

Ein deinstallieren und neuinstallieren des Spieles hat soweit nichts gebracht. Denke mal das das Login einfach nicht mehr geht.

Weis jemand bescheid oder kann helfen?
Vielen Dank.
 
Weis niemand etwas? 🤷‍♂️
 
-- PUSH --
 
Was sollen wir dazu sagen? Wir kennen den Fall doch gar nicht. Vielleicht hat dein Kumpel was gemacht und du weißt es nur nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte ja trotzdem sein können das zu dem Thema jemand etwas weis. 😃
Dankeschön.
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
302
Lordsem
Lordsem
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
476
joydog
joydog
O
Antworten
2
Aufrufe
439
teatimetom
T
Zurück
Oben Unten