HOW TO MAKE A XBOX ONE CONTROLLER zur Gamestation :)

  • 43 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HOW TO MAKE A XBOX ONE CONTROLLER zur Gamestation :) im Spiele im Bereich Android Apps und Spiele.
bluedesire

bluedesire

Lexikon
Du musst dich bei geforce now registrieren und anmelden und dann runter Stufen sonst kostet es dich nach 3 Monaten 5 Euro pro Monat dann kannst du mit geforce now auf steam zugreifen du meldest dich an und öffnest steam und kannst dann vom Smartphone aus spiele installieren oder direkt in geforce now suchen zum Beispiel Euro Truck Simulator 2.
 
PINTY

PINTY

Guru
Dank dem Project xCloud von Xbox geht es jetzt richtig ab.
IMG_20200513_004937_409.jpg
 
bluedesire

bluedesire

Lexikon
Wow ja das ist ja Cool
 
PINTY

PINTY

Guru
Da es ja sein könnte das dieses Thema über die Suchfunktion auf der Suche nach Fehlerbehebung mit Bluetooth Controllern noch mal gelesen wird.

Hier gab es eine Lösung für Probleme mit Xiaomi Geräten:
Xbox-Gamepad funktioniert nicht richtig mit dem Redmi Note 10 Pro
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Und weil Mobile Gaming immer noch eins meiner Lieblingsthemen ist wollte ich noch ein paar Links zu Empfehlungen da lassen.

------------------------------------------------------------------------------------

Mittlerweile haben sich namhafte Namen der Gamingszene dem Thema zugewandt und produzieren zum Beispiel Halterungen für die Xbox One Controller.

PowerA :
PowerA MOGA | MOGA | PowerA

8Bitdob
Mobile Gaming Clip for Xbox controllers | 8BitDo

------------------------------------------------------------------------------------

Alternativ wächst auch der Markt der Klemmcontroller.

GameSir:
GameSir X2 Type-C Mobile Gaming Controller

Razer:
Razer Kishi for Android (Xbox) | Mobile

Nacon:
MG-X
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - HOW TO MAKE A XBOX ONE CONTROLLER zur Gamestation :) Antworten Datum
3