iCommando auf Donut (1.6) ?

T

TomaToeJoe

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hey,

habt ihr mal iCommando auf einen Donut (1.6.) ROM zum laufen gekriegt? Bei mir will er es einfach nicht installieren, habs auch vorher mit dem Stock ROM versucht. Keine chance :/ soll ja ein tolles Spiel sein.

Danke für eure Berichte dazu

Gruß
Tomato
 
Moin,
ich habe das Spiel, allerdings aufm Milestone 2.1 und so die Welle ist es auch nicht.

Also ärger dich nicht das es bei dir nicht läuft.
Gruß
Thomas
 
okay :) danke... es wird überall so gehypt und dafür wollte ich jetzt nicht extra wieder ein eclair ROM auf mein g1 pressen.

Hier: Free ICommando Lite download schreiben sie es wär auch was fürs g1 (dream) ... aber ich glaube mal eher der seite von aldoraine
 
ich finds ziemlich cool muss ich sagen. am anfang isses aber mal garnicht so einfach mit der steuerung. und 15mb speicher sind auch mal ein wort:rolleyes:
 
ich hab heute mal iCommando auf dem G1 mit Cyanogen 5.0.7 ausprobiert ... unspielbar ... hängt dermaßen. Aber ein interessantes Spiel das stimmt.
 

Ähnliche Themen

DaiwaOne
Antworten
2
Aufrufe
792
DaiwaOne
DaiwaOne
MSI-MATZE
Antworten
1
Aufrufe
200
mblaster4711
mblaster4711
C
Antworten
0
Aufrufe
279
csm3
C
Zurück
Oben Unten