ilomilo für android

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ilomilo für android im Spiele im Bereich Android Apps und Spiele.
dbaf14

dbaf14

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Leute ,

hab hier ein Video vom MWC auf youtube gefunden.

Das Game scheint wohl schon auf Xbox360 (XBLA) und Windows7Phones verfügbar und bekannt zu sein.
Spielerisch laut Usern der anderen Plattformen ists wohl echt genial.

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=CE9gAxT2_1c[/YT]
(ilomilo demo vom MWC)

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=oKL6-0Jg3MI[/YT]
(ilomilo Nordic Game Trailer)

~konnte blos noch nicht feststellen wann und ob es überhaupt für Android verfügbar sein soll...
es wurden ja nur beispiele für die leistung der neu vorgestellten QUALCOMM Prozessoren gezeigt :-S

weiß einer mehr?

dbaf14
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jagga

Stammgast
wow, sieht imho richtig richtig gut aus, so gut oder besser als die vorgestellten tegra 2- spiele .. bin ja mal gespannt auf welchen androiden das laufen wird.
 
Dan Fury

Dan Fury

Erfahrenes Mitglied
Ilomilo wurde zuerst für Android entwickelt und wurde erst vor dem Launch Windows Phone exclusiv. Die Demos könnten von davor stammen, da es zu den beeindruckenderen Spielen auf Android gehört (weshalb es Microsoft auch eingekauft hat) wird es gern als Benchmark genutzt.
Ich hab auch ein Video davon gedreht, hier seht ihr das Spiel als Benchmark für den Snapdragon Scorpion:
YouTube - Ilomilo benchmark on Snapdragon scorpion (Adreno 205)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Jagga

Stammgast
mit anderen worten, es funktioniert nur auf snapdragon-prozessoren? wo stecken die denn so drin?
 
dbaf14

dbaf14

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab hier noch was nettes gefunden :

SouthEnd: ilomilo
(Qualcomm's developer site)

die rede ist ja ständig von einem MSM7x30™ (Adreno 205 GPU) .
in welchen bereits verfügbaren geräten ist diese CPU/GPU denn schon verbaut?

...wird bestimmt wie bei den tegra-only games nur auf qualcomm chips laufen ...

weil dann beginnt jetzt das battle der prozessorhersteller ;-)

dbaf14
 
Dan Fury

Dan Fury

Erfahrenes Mitglied
Der Adreno 205 steckt z.b. im T-mobile G2 (HTC Vision) in Amerika und im Xperia Play.
Der Adreno 200 steckt im Nexus One, Desire etc.

Und im Herbst folgt dann der Adreno 220, der dann leistungstechnisch sehr nahe an der Xbox360 sein wird (Qualcomm hat AMD Mobile vor paar Jahren aufgekauft, weshalb viele der 360 Grafikroutinen in der Adreno Serie stecken, darum kommt sie wohl auch in allen Windows Mobile 7 handsets zum Einsatz).

Wen man allerdings nicht vergessen sollte ist Texas Instruments, die liefern mit dem OMAP 5 das dritte Pferd im Grafikrennen, das wird aber wohl erst 2012 interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

tomcat84

Stammgast
Nur der Vollständigkeit halber: Auch im HTC Desire HD steckt der Adreno 205, genau so wie im kommenden Desire S und Incredible S.

Der erwähnte MSM7x30 findet z.B. Verwendung im Desire Z (ist ja quasi baugleich mit dem schon genannten T-Mobile G2) und im bald kommenden Wildfire S.
 
K

Killhunter

Stammgast
Das Spiel ist übrigens wirklich so geil wies aussieht xD
 
dbaf14

dbaf14

Fortgeschrittenes Mitglied
Killhunter schrieb:
Das Spiel ist übrigens wirklich so geil wies aussieht xD
omg o_O konntest du es testen ???

schade das es nichtmal irgendwo ne demo gibt ...

ob es auch schon auf der CeBIT zu sehen war???

damn >_<

--------------------------------------------------------------
edit:

achso... ich seh schon ...-> HTC Mozart... -.-

hmm frage mich wie groß das game so im allgemeinen ist.
kannst du das bei deinem Windows7Phone nachsehen?
--------------------------------------------------------------
dbaf14
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Killhunter

Stammgast
Schau mal in meine Signatur :D

Ne also das ist ohne witz eines der besten spiele für smartphones, würde ich nur gegen mc black pegasus tauschen xD
 
Ähnliche Themen - ilomilo für android Antworten Datum
6