Im appstore nicht angezeigt aber funktioniert trotzdem?

F

firefall70

Fortgeschrittenes Mitglied
5
hi, immer wieder erlebe ich es dass ich eine app z.B. von nem freund gern runterladen würde aber sie wird in meinem store nicht angezeigt aber wenn ich die app über amazon appstore oder einen anderen kaufe funktioniert dapp ohne irgendein fehler oder bug....
warum wird die app dan nicht im market angeeigt?
wollen die entwikler ein geld?

mfg
 
ne war bei mir auch so sie wollen halt nicht/oder google das die app hier verfügbar ist.

warum weiß niemand
 
Zb Qrreader geht auch meinem Archos auch nicht, da musste ich die APK installieren, damit es ging. Ähnlich bei vielen Spielen... Zieh dir die APK, und leg los.
 
Mach ich eh oft

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
gibt es eine Möglichkeit Alle Apps im Market sich anzeigen zu lassen ??

Ich weiß das man die build pro ändern kann aber gibts ne möglichkeit sich wirklich alle anzeigen zu lassn?
 
Es gibt keine geheimen Apps im Market. :D

Die dir vorenthaltenen sind offiziell nicht für dein Gerät verfügbar (dann eventuell über einen anderen Market laden/kaufen) oder in Deutschland nicht verfügbar (dann ebenfalls anderer Market).

Eine simple Variante ist der Market Enabler.
 
Genau. Viele Entwickler setzten ihre apps für bestimmte geräte nicht frei, da sie entweder vergessen diese freizuschalten oder aber einfach "klein" bleiben wollen. Mir hat es damals oft geholfen den Entwicklern der jeweiligen App zu schreiben, und darum zu bitten, für euer Gerät z.b. Galaxy Nexus die App freizuschalten!
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
877
swa00
swa00
K
Antworten
4
Aufrufe
1.898
PINTY
PINTY
T
Antworten
3
Aufrufe
380
TryPod
T
Zurück
Oben Unten