Impossible Level game

DU bist doch in diesem level nicht YOU oder I oder ME, sondern evtl das was der Pfeil dir sagt?:p
 
Die Lösung hast du bereits selbst geschrieben.
 
Lacke schrieb:
DU bist doch in diesem level nicht YOU oder I oder ME, sondern evtl das was der Pfeil dir sagt?:p

Der Pfeil sagt "Loser!". Jedoch muss das Passwort maximal vier Buchstaben haben.

mhpf...
 
An dem Level mit dem Loser bin ich auch gerade. Jetzt weiss ich nicht weiter :D

edit: Moep... case sensitiv...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist den Level 24 zu schaffen, mit dieser Google Suche?
 
Einfach nach der Lösung googlen. Btw. Auf den letzten 2 Seiten steht schon was. ^^
 
Hmmm... ja, Level 24, hab ich gegooglet und dann.... :D

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Ich sag nur noch so viel. Es kommt auf den richtigen Suchbegriff an. Es ist auch nicht nur 1 Wort. Aber die Antwort liegt sehr nahe.
 
Haha.. ich peils nicht! :D "Level 24", dann kommen iwelche Suchergebnisse... keine Ahnung!!
 
Ist es so schwer bei google zu suchen? Mal angenommen du spielst jetzt ein Spiel mit dem Namen XYZ. Und brauchst Hilfe. Du bist gerade in Level ??, was würdest du bei google eingeben um ein brauchbares Resultat zu bekommen?

Nein, die Antwort Walktrough stimmt nicht... ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Scofield
s!Le gib ihnen nicht so viele tipps :D die sollen sich selber noch etwas den kopf zerbrechen :)
 
Hast recht, bei Level 24 hätte jetzt nur noch gefehlt das ich die Lösung hinschreibe :p
 
mach mal bitte bekomms nich hin xD
 
ich auch nicht..
ich hab schon "gegoogelt":
Google
Help
Walkthrough
Impossible level game
impossible
Level 24
Googeln
Level 25
 
Android bum schrieb:
ich auch nicht..
ich hab schon "gegoogelt":
Google
Help
Walkthrough
Impossible level game
impossible
Level 24
Googeln
Level 25

Keiner der Suchbegriffe würde alleine für sich ein brauchbares Resultat erzielen. ;)
 
Android bum schrieb:
ich auch nicht..
ich hab schon "gegoogelt":
Google
Help
Walkthrough
Impossible level game
impossible
Level 24
Googeln
Level 25
Die Lösung kannste mit diesen Wörtern bilden ;D

Ich stecke jetzt bei level 30 dritter Teil fest was muss man da denn machen?
 
grandem schrieb:
Die Lösung kannste mit diesen Wörtern bilden ;D

Ich stecke jetzt bei level 30 dritter Teil fest was muss man da denn machen?

Nageln.. xD

Die Antort was du "nageln" musst, hast du bereits selbst in deinem Post geschrieben. Es liegt auch ziemlich nahe was es sein könnte.
Ansonsten schau mal auf den vorherigen Seiten, was es da noch für Tipps gibt. :)
 
s!Le schrieb:
Keiner der Suchbegriffe würde alleine für sich ein brauchbares Resultat erzielen. ;)


Das hatte ich auch bemerkt...kann mir jmd eine pm
Senden bitte.
 
Ok jz hang ich bei 26 xD keine Chance ...aber das mit 24 war echt doof...
 
Was war 26 nochmal ?
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
190
OCoding
O
Prxenon
Antworten
0
Aufrufe
276
Prxenon
Prxenon
S
Antworten
0
Aufrufe
447
STU-Pixel
S
Zurück
Oben Unten