Ingress (Bitte unbedingt den Startbeitrag beachten)

Die beiden "Seiten" unterscheiden sich nicht, haben keine verschiedenen Fähigkeiten oder so etwas. Wechseln ist nach der Wahl wohl nicht möglich.

Weltweit ist die Resistence stärker als die Enlightened, aber das kann in deiner Gegend auch genau umgekehrt sein. Ich persönlich würde versuchen herauszufinden welche Fraktion bei dir in der Gegend schwächer ist und mich der anschließen.
 
  • Danke
Reaktionen: pro.aggro
pro.aggro schrieb:
Ich raff garnicht, was ich machen muss :D

Gibt es irgendwo ein FAQ oder kann mal jemand schreiben, was zu tun ist?



Vielleicht kann der OP hier dieses Dokument verlinken im Start Posting. Eine bessere Anleitung habe ich bis jetzt nicht gesehen, und das sogar auf Deutsch!

http://goo.gl/8nQsJ

Zipp schrieb:
Die beiden "Seiten" unterscheiden sich nicht, haben keine verschiedenen Fähigkeiten oder so etwas. Wechseln ist nach der Wahl wohl nicht möglich.

Weltweit ist die Resistence stärker als die Enlightened, aber das kann in deiner Gegend auch genau umgekehrt sein. Ich persönlich würde versuchen herauszufinden welche Fraktion bei dir in der Gegend schwächer ist und mich der anschließen.

man kann wohl einmal seinen usernamen wechseln und einmal seine Fraktion.

Weltweit ist die Resistance STARK führend (etwas unbalanced von den Mitgliederzahlen leider auch). Aber wie du schon sagtest- das unterscheidet sich stark nach Ort. Hier in Hamburg sind die Grünen extrem stark.
 
  • Danke
Reaktionen: hävksitol
Zipp schrieb:
Die beiden "Seiten" unterscheiden sich nicht, haben keine verschiedenen Fähigkeiten oder so etwas. Wechseln ist nach der Wahl wohl nicht möglich.

Weltweit ist die Resistence stärker als die Enlightened, aber das kann in deiner Gegend auch genau umgekehrt sein. Ich persönlich würde versuchen herauszufinden welche Fraktion bei dir in der Gegend schwächer ist und mich der anschließen.



Doch, ein Wechsel ist möglich! Man verliert dann aber sämtlichen Spielfortschritt.
 
Und man wartet ein paar Wochen darauf.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Wo kann man sehen, welcher Partei man angehört?

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
 
Die hast du doch selber gewählt!? :confused: Aber: ist dein Name im Spiel grün =enligtened blau=resistance

in Stein gemeißelt und per Nexus 4 übertragen
 
Aber erst wenn man das Tutorial durch hat!
 
Dacool schrieb:
Aber erst wenn man das Tutorial durch hat!

Nein. Ich hab's immer noch nicht durch, bin in einem mittleren Level und es ist schon längst in der Fraktionsfarbe ;)
 
Ok, wusste nicht, dass man das Tutorial abbrechen / überspringen kann ;)
Jemand aus dem Raum Mannheim hier im Forum? :D
 
Haben vielleicht schon einige aber ich finds ganz nützlich.
Vor allem mit den neuen Updates.
Ingress Calculator Lite

Gruß Alex
_____ _____
SERVICE TEMPORARILY UNAVAILABLE
 
Enlightened
Mind Units: 3,066,025
Global Control: 16%


Resistance
Mind Units: 16,542,392
Global Control: 84%


Also irgendwas läuft da falsch. Bin mal gespannt ob es irgendwann sowas wie einen Aufnahmestopp für die Resistance geben wird. Wobei in meiner Umgebung eigentlich nur grüne Portale sind.
 
Das sind Mond Units nicht Mitglieder!!!!
Also die kontrollierten Felder ergeben Mind units!!!

in Stein gemeißelt und per Nexus 4 übertragen
 
  • Danke
Reaktionen: Hin
Achso, ich dachte mind units sei ein anderer Begriff für Mitspieler.

Ich muss jetzt erst mal darauf warten, bis die von mir erstellten Portale akzeptiert wurden. Die anderen sind zu groß um sie anzugreifen, da kann man nur ein wenig hacken mehr nicht.
 
Nein wenn du ein CF erstellst entstehen Mind Units sozusagen die Leute die im den Gebiet leben sind damit gemeint.

in Stein gemeißelt und per Nexus 4 übertragen
 
Hin schrieb:
Ich muss jetzt erst mal darauf warten, bis die von mir erstellten Portale akzeptiert wurden. Die anderen sind zu groß um sie anzugreifen, da kann man nur ein wenig hacken mehr nicht.

Ehrlich, such Dir einen großen Spieler der diese Platt macht und Dich aufbauen lässt. Wenn deine eingereichten Portale freigeschaltet werden kannst Du sicher sein das die extrem schnell ebenfalls so hoch sind.
 
Ich wohne auf dem Land, da spielt es sich glaub anders als in der Stadt. Die nächste größeren blauen Portale sind über 50km entfernt, ich glaube nicht dass hier einfach irgendjemand die Strecke fährt. Außerdem werden die Portale auf dem Land glaub nicht so schnell entdeckt, weil es einfach weniger Spieler pro Fläche gibt.
 
Hin schrieb:
Enlightened
Mind Units: 3,066,025
Global Control: 16%


Resistance
Mind Units: 16,542,392
Global Control: 84%


Also irgendwas läuft da falsch. Bin mal gespannt ob es irgendwann sowas wie einen Aufnahmestopp für die Resistance geben wird. Wobei in meiner Umgebung eigentlich nur grüne Portale sind.

Das sieht heute wieder ganz anders aus.

ENLIGHTENED
Mind Units: 14,306,307

RESISTANCE
Mind Units: 9,329,727
Global Control: 39%

Ich wohne auf dem Land, da spielt es sich glaub anders als in der Stadt. Die nächste größeren blauen Portale sind über 50km entfernt, ich glaube nicht dass hier einfach irgendjemand die Strecke fährt. Außerdem werden die Portale auf dem Land glaub nicht so schnell entdeckt, weil es einfach weniger Spieler pro Fläche gibt.

Definitiv. In Hamburg kannst du wenn du regelmäßig spielst in 2-3 Wochen es locker auf lvl7 schaffen.
 
Hy, ich habe endlich meine Einladung und will anfangen
ich würde aber gerne mit meinem Nexus 7 zocken was aber nur mit 3g Dongle Internet hat

kann ich auch "offline" spielen? ich denke nicht, oder?

und kann ich mit dem selben Acc auf zwei Geräten spielen? Dann könnte ich manchmal mit dem Smartphone und manchmal mit dem Nexus spielen...
 
Offline ist nicht möglich. Aber es auf Handy und tablet mit gleichen ACC zu nutzen geht

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Ygreck
flodroid9 schrieb:
Offline ist nicht möglich. Aber es auf Handy und tablet mit gleichen ACC zu nutzen geht

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2

Danke!
Schade das es bei meinem tdpi Smartphone mit den buttons zicked...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
2
Aufrufe
612
bluedesire
bluedesire
Fraigeizzt
  • Fraigeizzt
Antworten
1
Aufrufe
1.942
PrisonerOfTime
PrisonerOfTime
Verpeilter Neuling
  • Verpeilter Neuling
3 4 5
Antworten
93
Aufrufe
8.890
Rosa Elefant
R
Zurück
Oben Unten