Ingress Prime nach Root

Fraigeizzt

Fraigeizzt

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Guten Tag Leute,

ich würde echt gerne mal wieder 'ne Runde Ingress spielen, dafür habe ich mich extra von meinem Root auf meinem Huawei Mate 9 verabschiedet und verabschiedet, ich bekomme aber weiterhin die Fehlermeldung, dass mein System nicht kompatibel ist. Ich bin befinde mich derzeit auf der Firmware MHA-L29 0.0.0.379(C432), falls das von Bedeutung ist. Wenn ich meinen bisherigen Root benötigten Apps glauben schenke ist dieser Weg, habt ihr eine Ahnung woran es liegen kann, dass ich trotzdem nicht spielen kann?

Gruß Kev
 
Hallo,

bei meinen eigenen Recherchen bin ich gerade über deinen Thread gestolpert. Habe selber Probleme mit Ingress Prime. Also ich hab ne Custom Rom (Resurrection Remix) mit Android 7.1.2 glaube am laufen. Dazu Root via Super SU. Also ich bekomme beim einloggen immer folgende Fehlermeldung:

Bei Ingress muss man sich sicher anmelden. Bitte erneut versuchen.

Selbst wenn ich via Super SU Root wieder abschalte, bleibt es bei dieser Fehlermeldung. Sofern es überhaupt ein Problem von Root ist.

Was allerdings funktioniert, wenn ich im Appstore die App Scanner [Redacted] suche. Dann hab ich die Möglichkeit zu mindest das Original Igress zu spielen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
980
569908
5
Verpeilter Neuling
  • Verpeilter Neuling
3 4 5
Antworten
93
Aufrufe
8.882
Rosa Elefant
R
Chaosdoktor
  • Chaosdoktor
Antworten
2
Aufrufe
467
Chaosdoktor
Chaosdoktor
Zurück
Oben Unten