Ingress

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dem schließe ich mich an! Würde auch gerne testen! :)
 
Würde mich auch sehr über eine Einladung freuen. :)
 
Ich nehm sehr gerne eine Einladung an :)
Bitte hier per PN.
 
Ich bezweifel ja, das es momentan einfach so Einladungen gibt, hätte auch gern eine. Da müsst ihr euch am besten an Brandon Badger oder Joe Philley wenden.
 
Aber falls es welche gibt, kann sich derjenige doch mal in dem Thread hier melden :)
 
Yay, Joe Philley hat mir grad nen invite geschickt. :)
 
Grummel, ich habe kein G+ dann muss ich wohl abwarten bis die auch so die Invites verschicken.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Einfach mal auf der Website für nen Invite eintragen.
 
An einem Invite wäre ich natürlich auch interessiert. Würde meine Invites natürlich auch hier wieder weiter an die Community geben. Bei Interesse einfach eine PM an mich. :)
 
Hab nen invite von der Website bekommen nur irgendwie kann man scheinbar noch keine anderen Einladen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
wann haste dich den eingetragen? warte jetzt schon über 24std und nix kommt :(
 
Hmm Anfang der Woche hat auf jeden Fall einige Zeit gedauert morgen mal mitn Fahrrad losziehen und paar Portale einnehmen^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mh gut, bei Google+ haben einige schon nach paar Std. ein Invite bekommen. Habs grad mal bei Brandon Bager mit nem Billigen Bild versucht. Vieleicht kommt ja was.
 
Sofern jemand invites hat würde ich mich auch anschließen und gern einen bekommen.
 
Ich denke nicht das wer anders als Nantic und Google Leute invites haben. Ingame invites sollen erst später aktiviert werden.
 
hab selbst noch kein Invite :(
 
funkedelic schrieb:
Ingame invites sollen erst später aktiviert werden.

Eben, da kann man aber schonmal eine Art Liste machen wer alles gerne mitmachen möchte.
 
funkedelic schrieb:
wann haste dich den eingetragen? warte jetzt schon über 24std und nix kommt :(

Ich bin seit Anfang der Woche eingetragen und habe keinen Invite bekommen.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
dito.
Auch noch kein Invite bekommen. So viele User hat es wohl in Deutschland auch noch nicht. Interessant wäre zu wissen wie die bisherigen Betatester verteilt sind!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Fraigeizzt
  • Fraigeizzt
Antworten
1
Aufrufe
1.942
PrisonerOfTime
PrisonerOfTime
Verpeilter Neuling
  • Verpeilter Neuling
3 4 5
Antworten
93
Aufrufe
8.890
Rosa Elefant
R
Andy0407
Antworten
1
Aufrufe
1.705
nik
nik
Zurück
Oben Unten