Inkompatiblität mit acer a210

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Inkompatiblität mit acer a210 im Spiele im Bereich Android Apps und Spiele.
N

nicaragua

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
habe das acer iconia tablet seit ca. drei Wochen und bin mit dem preis-leistungsverhältnis sehr zufrieden.
Ein sehr nerviges Problem habe ich trotzdem:
anscheinend sind etliche apps mit meinem tablet nicht kompatibel, werden nicht angezeigt im play store. Im Fall der amazon APP läuft diese, wird im store aber als inkompatibel bezeichnet. spiele wie real football 2013 laufen nicht, der Vorgänger hingegen funktioniert. Ich habe hier im acer iconia forum gelesen, dass zB modern combat auf dem a210 läuft, bei mir geht es nicht, das Programm wird im store nicht angezeigt. Ich habe hinsichtlich von rooten und Roms aufspielen noch nichts unternommen, das gerät war neu und geräteeinstellungen sollten auf standard seien.
Ich entschuldige mich für das ignorieren von groß und Kleinschreibung und hoffe auf und bedanke mich für baldige Hilfe, falls gewisse Programme auf dem iconia eigentlich laufen sollten ! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Login

Neues Mitglied
Du musst einfach nur warten. Genau das gleiche problem hatte ich auch als ich nach meinem a200 mir ein a510 gekauft habe die ganzen games die auf dem a200 gab's, gab's nicht für a510 obwohl er mehr lestung hat... naja mittlerweile gibts die se ganzen games und noch mehr fur mein a510 sogar die die früher nicht auf a200 liefen!

Entweder wartest du oder probierst halt aus. (apk+sd daten)
 
N

nicaragua

Neues Mitglied
Danke :). Was meinst du mit apk + SD ? zB rf2013 hatte ich als apk und installiert, lief nicht, die Meldung: nicht mit ihrem gerät kompatibel. kennst du das ?
 
L

Login

Neues Mitglied
Warte einfach ;-)