Iphone Spiele konvertieren

F

floex

Neues Mitglied
2
Hallo
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass man mit dem Programm "Adobe Air"
Iphone Spiele konvertieren kann und diese dann auf android Handys gespielt werden können... Stimmt das?
Wenn ja... wie geht das?
Ich würde nämlich unheimlich gerne Zombie Farm auf meinem SGS spielen können! :)
 
nö, geht nicht.
man kann spiele (und andere programme) aber mit adobe air programmieren/zusammenklicken. air ist sowas ähnliches wie flash: überall wo du air installiert (also iphone, android, pc) hast, läuft das programm dann drauf (ähnliches prinzip wie java).
 
hadez schrieb:
nö, geht nicht.
man kann spiele (und andere programme) aber mit adobe air programmieren/zusammenklicken. air ist sowas ähnliches wie flash: überall wo du air installiert (also iphone, android, pc) hast, läuft das programm dann drauf (ähnliches prinzip wie java).
Erstmal danke für deine Antwort! :)

Also könnte ich dann ein beliebiges Spiel wie zum Beispiel Heroes of Might and Magic 2 oder 3 auf mein Handy ziehen und dann mithilfe von Air das Spiel zum laufen bringen?
Könntest du mir zeigen wie man sowas zu stande bringt? :)
 
Alle Programme, die für Adobe Air programmiert sind laufen auf jedem Handy, welches Air unterstützt...

Du kannst aber nicht einfach irgendein x-beliebiges Programm unter Air laufen lassen...

...
 
floex schrieb:
Erstmal danke für deine Antwort! :)

Also könnte ich dann ein beliebiges Spiel wie zum Beispiel Heroes of Might and Magic 2 oder 3 auf mein Handy ziehen und dann mithilfe von Air das Spiel zum laufen bringen?
Könntest du mir zeigen wie man sowas zu stande bringt? :)

versuchs mal mit nem snes emulator, oder wenn es dein handy schafft einem ps1 emulator.
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
311
Lordsem
Lordsem
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
481
joydog
joydog
O
Antworten
1
Aufrufe
873
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten