Iron Man 3 ist da!

Sehr cooles Game :):thumbup:

Sent with GNex and CM 10.1
 
Muss mal wieder warten bis eine legale Apk zum download bereit steht,da Google es mir mal wieder als inkompatibel anzeigt,obwohl das blödsinn ist.
 
Voll cool muss ich sagen, sehr niccces Game mal wieder und ich liiiiieeeebe Irion Man!
 
Weiss jemand eventuell wo ich die originale Apk laden kann?
Keine Illegale version,sondern die ganz normale apk der gratis version.
 
Ist wohl Geschmackssache.
Temple Run mit Ballern. ;)
 
Konnte es jetzt installieren und gefällt mir sehr gut.
Temple Run mit Waffen trifft es perfekt.
 
Mahlzeit.
Es lässt sich zwar gut ohne Geldeinsatz spielen, aber ich finde das man da zuschnell platzt.
Aber eines der besten endlos runner. > Gameloft< eben.
 
Fand es auch anfangs super,wurde mir dann aber schon nach kurzer Zeit zu langweilig leider.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
376
Galaxia04
G
Evangeline91
Antworten
0
Aufrufe
502
Evangeline91
Evangeline91
O
Antworten
1
Aufrufe
878
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten