iWash für Android?

R

rmadrid7andi

Neues Mitglied
0
Hey,

kennt jemand von euch iWash fürs iPhone? (Model gut bestückt - wenig Kleidung, wäscht das Display ;)

Weiß jemand zufällig ob es ein ähnliches Add-On für Androids auch gibt?

Danke,
LG, Andi
 
...ich würde vermuten das richtige Smartphones sowas nicht brauchen, die sind auch ohne sowas sexy :D
 
Ob ein Android Phone jedoch mehr "echtes" Smartphone ist als ein IPhone wage ich zu bezweifeln ;)
 
was wäre denn ein Iphone ohen seine Apps? Nicht mehr als ein G1....somit also Gleichstand :D

PS: Ich will die beiden gar nicht auf eine Stufe stellen und auch keins als besser oder schlechter hinstellen weil das blöd wäre. im Iphone stecken schon Jahre mehr Erfahrung und Arbeit.
 

Ähnliche Themen

SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
222
SirMarc
SirMarc
nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
212
nervzwerg
nervzwerg
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
475
joydog
joydog
Zurück
Oben Unten