Jet Car Stunts ist da! (EA Worms auch!)

Puh, das wird schwer beim internen Speicher auf dem desire....
 
  • Danke
Reaktionen: orest
Aufm Milestone1 mit GOT 2.2 ruckelts und nach ner Zeit gibts nen FC ...

Also fürn Allerwertesten.
 
  • Danke
Reaktionen: parabolon
Das Spiel läuft absolut einwandfrei auf meinem Desire.
Und macht Spaß :).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: orest
Wie viel Platz hattest du beim download? Ich hab jetzt auf 77mb internen Speicher freigeschaufelt und der download schlägt immernoch fehl.
 
Max141111 schrieb:
Wie viel Platz hattest du beim download? Ich hab jetzt auf 77mb internen Speicher freigeschaufelt und der download schlägt immernoch fehl.

Etwa 1,5 GB ;). Nutze A2SD+ also bei mir landen alle Apps auf einer 2 GB großen extra Partition.
Der interne Speicher des Desire ist nicht weniger als ein Witz. Ohne Costum ROM mit A2SD+ könnte man das ansonsten sehr gut Handy vergessen. Hab mich da bevor ich root hatte schon mehr wie einmal darüber geärgert.
 
Hmm okay, trotzdem ärgerlich, da im Market nur etwas von 20mb steht. Dank 15min Umtausch ist auch die Kohle weg...
 
Max141111 schrieb:
Hmm okay, trotzdem ärgerlich, da im Market nur etwas von 20mb steht. Dank 15min Umtausch ist auch die Kohle weg...

Die apk an sich ist ja auch nur so groß. Mehr sagt die Auskunft im Market ja auch nicht aus.
 
Schon klar, trotzdem könnte man es in der Beschreibung erwähnen. Dass die 15min Umtauschfrist ab DL Beginn startet ist auch doof...
 
Max141111 schrieb:
Schon klar, trotzdem könnte man es in der Beschreibung erwähnen. Dass die 15min Umtauschfrist ab DL Beginn startet ist auch doof...

Ja das ist wirklich eine sehr schlechte Regelung. Da fand ich die Regelung mit den 24 Stunden vorher besser.
Aber schreib den Hersteller doch mal an und erkläre ihm Dein Problem.
 
Falls es jemand interessiert von Jet Car Stunts gibt es jetzt eine kostenlose light Version
 
  • Danke
Reaktionen: orest
Cool, gleich mal runterladen. Wollte mir gestern schon die Vollversion kaufen aber hatte irgendwas bei den Kommentaren gelesen und es dann sein gelassen. So kann ich es ja mal testen.
 
Hat jemand auch den Bug, dass nach Checkpoints in Jet Car Stunt die Buttons "ausfallen". Also ich kann sie dann drücken wie ich will und es passiert erstmal nix mehr. Erst nach nene paar sekunden und nachdem ich sie loslasse und wieder drücke gehts wieder. Ist total nervig, vorallem beim Time Trial.
Bei manchen stellen passiert des immer wieder, ich komm net drauf warum.

Edit: Gerade ne Mail vom Entwickler erhalten. Scheint so als wäre das nicht nur bei mir so.
Es liegt aber wohl nicht am Spiel selber.
 
jo, hatte das auch auf dem defy. hatte das problem aber auch shconmal bei nem anderen rennspiel und dachte das wär vll ne hardwaresache ..
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
381
STU-Pixel
S
Evangeline91
Antworten
0
Aufrufe
487
Evangeline91
Evangeline91
O
Antworten
1
Aufrufe
793
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten