Jewels Star bzw. Jewels Legend

H

hmbreit

Neues Mitglied
0
Kann mir bitte jemand sagen, wann dieser abschließende Stern (Jewels Star) erscheint ? Die Hilfe 'Match the jewels until the bottom board, the jewel star will appear' heißt für mich gar nichts (was soll das heißen ? Was ist das Bottom Board ? ich hab nur 1 Spielfeld (Board), oder was?. Aus der Grafik (Punkt 2) in der Hilfe zum Spiel werde ich auch nicht schlau !?).
Kann mir bitte jemand helfen ? Kann man das Erscheinen des Sterns irgendwie gezielt beeinflussen oder muss man einfach warten, bis er irgendwann mal erscheint (oder auch nicht, weil die Zeit aus ist) ?
Danke
 
Hi :)
Ist im Prinzip ganz einfach: Der Stern taucht auf, sobald alle Kacheln im Hintergrund der Juwelen die selbe Farbe haben (also son hellbraun). Um ein Level zu Beenden musst du dann nur noch dafür sorgen, dass der Stern den unteren Rand des Spielfeldes erreicht. Ach so: Die Farbe der Kacheln ändern sich, wenn du das Juwel, das dort drauf ist "löscht".
Hoffe, ich habs verständlich erklärt. ;)
VG
 
  • Danke
Reaktionen: noway
Hallo Mirinda,

Danke für deine Antwort. Ich habe gar nicht bemerkt, dass sich die Hintergrundfarbe ändert, wenn man ein Jewel löscht (ist ja auch farblich schlecht erkennbar).
Trotzdem, jetzt kenne ich mich endlich aus, THX !!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
659
STU-Pixel
S
voffkadesh
Antworten
0
Aufrufe
470
voffkadesh
voffkadesh
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
396
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten