1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. linuxdep, 21.10.2018 #1
    linuxdep

    linuxdep Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi, wie kann man bei dem Speil den Spielstand sichern ohne FB Nutzer zu sein???
    Wer entwickelt so einen Rotz, ich als Vater kann mich jetzt damit rumärgern... Erfolge werden bei Google Games gespeichert, aber nicht das Dorf (oder wie man da dort nennt)

    Wer kann mir Tipps geben wie ich das sichern kann... oder hat einer eine gute Anleitung wie man einen FB Account anlegt nur für Spielstände zu speichern?
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Jurassic World und Spielstand sichern??" im Forum "Spiele",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.