Keine Leben verschicken oder erhalten in Candy Crush Saga

E

erzengel2002

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

weiss jemand warum ich unter Android 6.0.1 keine Leben in Candy Crush Saga über Facebook annehmen oder verschicken kann? Das gleiche auch bei Candy Crush Soda?

Mit Android 5 und Android 8 geht es.

Wie man auf den Screenshot sieht, fehlt oben rechts der senden Button und links der abbrechen. Stattdessen ist ein Facebook Link da, der einen auf die Startseite bringt.

Das hat hier auch schon funktioniert, nur nach irgendeinem Update ging es nicht mehr. Das Handy wurde bereits zurückgesetzt und die App neuinstalliert.

Ich hatte bereits danach gegooglt aber nichts zu dem Thema gefunden.

Lg erzengel
 

Anhänge

  • Screenshot_20180829-185709.png
    Screenshot_20180829-185709.png
    33,9 KB · Aufrufe: 501

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
3
Aufrufe
3.031
chk142
C
M
Antworten
2
Aufrufe
197
JustDroidIt
JustDroidIt
W
Antworten
4
Aufrufe
1.124
Jorge64
J
Zurück
Oben Unten