1. Android-Hilfe.de ist morgen (Mittwoch, 18.09.) nicht oder nur eingeschränkt erreichbar, mehr Informationen.
  1. joschijoschi, 21.03.2009 #1
    joschijoschi

    joschijoschi Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich suche sowas wie Memory (Karten aufdencken). gibts sowas?
     
  2. tanquart, 23.12.2009 #2
    tanquart

    tanquart Ambitioniertes Mitglied

    Hi, sowas hab ich auch gesucht und heute endlich gefunden:)
    Das Spiel heißt AndroMem und ist im Market auffindbar. :)
    Ist aber leider graphisch nicht so ganz hübsch...
    gruß
    tanquart
     
  3. strandfisch, 30.06.2010 #3
    strandfisch

    strandfisch Neues Mitglied

    Hi,

    ich habe auch schon einige ausprobiert. Die meisten haben mich nicht wirklich angesprochen. Probier mal Kopfnuss - a brain twister (?Kopfnuss ? A brain twister? v1.0 Spiel für Android | Rätsel & Denksport)

    Das spricht mich am meisten an, da es grafisch schön gemacht wurde und das gameplay echt gut ist. Das kostet zwar 0,99 cent, tut mir aber nicht weh und ist es auch wert.
     
  4. strandfisch, 08.07.2010 #4
  5. Goddchen, 22.07.2010 #5
    Goddchen

    Goddchen Erfahrenes Mitglied

Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. karten aufdecken app

Du betrachtest das Thema "Kennt jemand ein Memory (Karten aufdecken) Spiel" im Forum "Spiele",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.