1. Nitewing, 01.06.2010 #1
    Nitewing

    Nitewing Threadstarter Junior Mitglied

    Moin moin...

    hab zu dem Spiel hier noch nix gelesen.
    Spiele es jetzt seit 2 Tagen und muss sagen, es macht wirklich Spass und ich bin normalerweise überhaupt kein Fußballmanagerzocker oder so...
    Aber es macht Spass die eigene Mannschaft hochzupushen und gegen andere Spieler anzutreten.
    Ist zwar noch Beta, aber ich denke es wird dem Einen oder Anderen hier bestimmt gefallen :)

    Mehr Info hier: Kick it out!

    oder hier: Kick it out! Fußball Manager v1.000 Spiel für Android | Gelegenheitsspiele

    Wir sehn uns auf dem Spielfeld :)
     
  2. Dan Fury, 01.06.2010 #2
  3. Nitewing, 01.06.2010 #3
    Nitewing

    Nitewing Threadstarter Junior Mitglied

    Asche auf mein Haupt... aber hey... es war 3uhr morgens ;)
     
  4. sartorius, 04.06.2010 #4
    sartorius

    sartorius Erfahrener Benutzer

    Kostet später Geld das spiel.
     
  5. Nitewing, 04.06.2010 #5
    Nitewing

    Nitewing Threadstarter Junior Mitglied

    Quatsch, nur wenn du ne Erweiterung haben willst... was aber nicht zwingend notwendig ist...
     
    misterking86 bedankt sich.
Du betrachtest das Thema "Kick it out - Fußballmanager" im Forum "Spiele",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.