[Kostenlos] Geared

• 14 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Kostenlos] Geared im Spiele im Bereich Android Apps und Spiele.
Wingnut

Wingnut

Dauergast
Ich habe schon länger gehofft das ich dieses Zeilen hier Schreiben und euch mitteilen kann das einer meiner Lieblingsspiele vom iPod Touch nun auch auf der Android Plattform erhältlich ist.

Geared

Sinn des Spieles ist es mit Zahnrädern eine Verbindung von einem Zahnrad zu einem Anderen Zahnrad herzustellen. Ein Level ist gewonnen wenn alle Zahnräder sich bewegen.

Das Spiel ist im Gegensatz zur iPhone Variante kostenlos erhältlich, hat aber dafür eine kleinen Werbebanner am oberen Rand der absolut nicht stört. Das Spiel kommt mit 150 Level und wird denke ich euch eine weile Unterhalten.

https://market.android.com/details?id=com.scoreloop.games.geared&feature=search_result

Viel Spaß beim Knobeln :D

Z

zeebee

Stammgast
Sieht gut aus, aber warum muss das auf Kontaktdaten zugreifen dürfen...?

gokpog

gokpog

Philosoph
Kontaktdaten braucht es für "Friends" (Scoreloop), die du per Adressbuch hinzufügen kannst.

Irgendwie läuft das ziemlich schrottig bei mir auf dem Galaxy S. Es wird oft extrem ruckelig und ungenau bei der Platzierung der Zahnräder und braucht danach ein paar Sekunden bis es sich wider gefangen hat. Das geht deutlich besser.

A

Atrion

Neues Mitglied
Cooles Spiel, ruckelt leider immer son bisschen beim Platzieren der Räder, aber das ist verkraftbar.:)

Thief

Thief

Dauergast
Ja ruckelt ein bisschen aber sonst echt gutes spiel.
@ wingnut:
Weiter so, finde deine spiele die du hier vorstellst einfach nur klasse und mittlerweile sind echt gute dabei die es fast mit den spielen aus apples appstore aufnehmen können :)

H

hellfire

Erfahrenes Mitglied
aber irgendwie ziemlich fummelig mit den rädern wenn man die einsetzen will find ich. :winki:

Wingnut

Wingnut

Dauergast
In den Einstellungen kannst du den Offset verändern. D.h. wie weit das Zahnrad über deinem Finger sein soll. Dadurch ist die Fummelei nicht mehr ganz so schlimm :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

eNN1907

eNN1907

Neues Mitglied
Wären die Ruckler nicht da TOP!

sammyboy

sammyboy

Stammgast
GEIL !

sO lOnG sAmMyBoY

F

frelix

Fortgeschrittenes Mitglied
Läßt sich auf einem Archos 70 Tablet nicht installieren.
Fehlermeldung: Installation fehlgeschlagen.

Irgendwelche Hinweise warum es nicht geht?

Sent from my A70S using Tapatalk

Nette89

Nette89

Stammgast
Danke für den Tipp.

Gleich mal runtergeladen :D

G

Gentest29

Neues Mitglied
Auf dem LGOS läuft es absolut flüssig, wäre auch traurig, wenn nicht.

Nette89

Nette89

Stammgast
Ganz schön kniffelig..

HTC Desire

S

Sternwanderer

Fortgeschrittenes Mitglied
Läuft super auf dem Desire HD, allerdings hänge ich gerade in Level 43 etwas fest...

Die ersten ~30 Level sind nur Übungen zum Testen der Steuerung... Ungefähr ab da darf man dann mal etwas nachdenken.

B

Blaubär

Neues Mitglied
Spitzen Vorstellung.
Kataktdaten lesen machte mich zwar stuzig, aber wir glauben der Beschreibung mal...

Läuft super auf dem Defy