[kostenlos] Pocket Mine

I

Icy11

Gast


Hey ho!

Ich möchte hier ein Spiel vorstellen, das ich jetzt schon seit längerer Zeit spiele. Das heißt mir was, da ich meistens nach spätestens einer Woche die Lust verliere :D

Das Spiel heißt Pocket Mine. Es geht darum, mit einem Männchen einen tiefstmöglichen Stollen zu graben. Dabei kann man verschiedene Mineralien (Kohle, Gold, Eisen und Diamant) einsammeln und unterwegs Sachen wie Bomben oder Dynamit benutzen, um sich den Weg frei zu sprengen.

Das Prinzip ist ziemlich simpel, macht aber echt eine Menge Spaß. Zusätzlich kann man seine Axt immer weiter aufwerten, sodass man immer tiefer graben kann oder bestimmte Bonuskarten sammeln (z. B. 50% mnehr Diamant, mehr Dynamit unterwegs, etc.)

Schaut es euch einfach mal an. Wer mag, kann mich gern über Facebook adden und dann im Spiel hinzufügen, PN an mich genügt :)

Viel Spaß!

LG Marius
 
Klingt interessant :) Mal anspielen, vielleicht gefällts ja.
 
Klingt interessant zu sein
 
Im neusten Update heißt es:
Code:
You can now reset your pick to level 1, for a permanent +10 hits bonus!
Nur wie? :confused2: :confused2: :confused2:
 
Haha, vor dem selben Problem steh ich auch. Ich habe keinen blassen Schimmer :D
 
Super :lol:
 
Ah, ich hatte den Support angeschrieben und man muss die Spitzhacke erst komplett ausbauen um sie dann "resetten" zu können :D
 
Das soll einer Wissen :D

Und welches LVL heißt voll ausgebaut?^^
 
Öhm, dass hab ich natürlich nicht gefragt :D Momentan brauch ich über 6.000 Bukkits um die Spitzhacke ausbauen zu können :) Mal schauen wie weit des noch geht :)

BZW ums kürzer zu machen, bin ich bei 210 Schlägen :D
 
Oha :)
 
  • Danke
Reaktionen: Energiekugel
Okay, die Maximale Ausbaustufe liegt bei 220 Schlägen :D

Da ich immo bei 211 bin, bin ich nicht mehr weit von entfernt :)
 
Ok ich bin bei 178.. Da hab ich noch bisschen zu tun :D
 
Naja, aber richtig teuer der Kram :D Stufe 212 kostet bei mir schon 6.450 Dollars :o Ganz schön happig das ganze :D

Ach, so nebenbei :D Ich hab mal alle Karten die ich hatte zerstört:

Screenshot_2014-02-19-08-58-36.png

Da ist ganz schön was bei rumgekommen. Allerdings musste ich im Endeffekt doch feststellen, dass das vllt nicht ganz so die beste Idee war :p Wobei ja die Karten, die neu sind und man nur 1 hat, eh nicht zerstören kann, bzw die, die man noch nicht erweitert hat :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hhhm, ich hab die neueste Version, 2.1.0, aber habe den Tab mit der "Factory" gar nicht. Ich hab nur die 4 Menüpunkte mit der Hacke, den Karten, den Items und den Settings.

Weiß jemand, wie ich in die Factory komme?

Was empfehlt ihr, wofür soll man seine Diamanten ausgeben? Ich habe bisher zwei Charaktere gekauft, aber das bringt's eigentlich auch nicht. Wie macht ihr das?
 
Eigentlich kommt die Fabrik automatisch :o

Wüsste sonst nicht wie man die sonst bekommt :) Vielleicht bekommt man die auch ab einem bestimmten Level :) Welches Level bist du denn?

Die Diamanten hab ich für den Magnettypen bezahlt und weiß so günstig war die Mumie :p
 
Ich bin Level 14, meine Hacke ist auf 88.

Gerade hatte ich nen "Acient One" Charakter gefunden, aber natürlich keine 50 Rubine zum Befreien. So was blödes. Kommt man ohne echtes Geld wohl nicht ran an die guten, hab bisher vielleicht 5 Diamanten so bekommen. :-/


An Charakteren hab ich die Pocket Mummy und den Pilgrim freigeschaltet für jeweils 10 Diamanten.



Den Digitron-Magnet-Charakter hatte ich grad da, aber um ihn zu befreien müsste ich 10 Facebookfreunde fragen. Blöd, wenn man gar keinen Account hat. So was nervt mich irgendwie, was wäre denn der permanent Magnet effect gewesen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ja, könnt echt sein, dass dein Level zu niedrig ist :D

Ich bin LVL 90 und meine Hacke ist auf 211, fast 212 :D

Diamanten bekommt man auch ab und zu aus den Kisten. Hab letztens aus einer Regenbogentruhe (muss man herstellen) 20 Dias rausgezogen, wovon ich nur noch 6 habe :D
 
Danke für die Infos!

Dann ist es aber trotzdem seltsam, dass die Factory erwähnt wird, man sie aber noch nicht sieht. Level 14 ist ja auch nicht mehr ganz am Anfang. :winki:

Naja, mal sehen wie lang's mir noch Spaß macht. An sich ist es ein witziges Spiel, aber das mit den Charakteren nervt mich, wenn ich überhaupt keine Chance sehe, jemals genug Diamanten zu bekommen. Regenbogentruhen kann ich ja mangels Factory nicht herstellen. :rolleyes2:


Was bringt der Magnetcharakter, den ich bekommen hätte, wenn ich bei Facebook wäre und 10 Freunde angespammt hätte? :unsure:
 
Der sammelt dir alle runtergefallenen Items auf :D

Egal welchen Charakter ich freischalten würde, ich würde bei dem bleiben, sonst müsst ich immer hin und herspringen und den Kram einsammeln, was echt stressig werden kann ;)

BTW: Kleiner Tip: Wenn du bspw so schnell gräbst, dass du warten musst um was zu sehen, halte 2 Finger auf dem Display gedrückt, dann scrollt er schneller :p
 
Oh, na das ist echt ein tolles Feature. Das Herumspringen nervt. Bescheuert, dass dann genau der nicht mal durch Diamanten freischaltbar ist, sondern nur durch so einen doofen Facebook-Account.

Ich glaub, ich hau das Spiel lieber runter, das regt mich sonst nur auf. Diese InAppKauf- bzw. Facebook-Spam-Seuche. :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

fischony
Antworten
0
Aufrufe
460
fischony
fischony
P
Antworten
0
Aufrufe
402
POT-Tomy
P
D
Antworten
4
Aufrufe
735
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten