Kriegs Spiel (Gameforge)

Wo im Browser spielst du denn? Die eine seite wo des ging, geht nicht mehr auf? Gib mal bite link wenns geht.
Hatte mal den Support angeschrieben wegen diesen Deppen die ständig angreifen, der sagte entweder haste kommentar irgendwo gelassen über den er mich angreift oder ich hab ne alli anfrage verschickt, der sie aber nicht angenommen hat und darüber mich angreift. Dann hat er alle meine Kommentare gelöscht, alli anfragen meinerseits hatte ich keine und siehe da, keine Angriffe mehr :)

Spiele jetzt auch knap 2 Jahre, damals angefangen bis lvl 225 und dann handywechsel aber noch ohne root konnte dann nicht portieren, hab dann halbes jahr net gezockt und letzten Sommer neu angefangen, bin etz wieder lvl 257 aber spass machts halt nur bedingt durch die ganzen schieber, vorangig die russen, wobei halt echt egal in welcher liga ich bin wird von der hälfte geschoben.... Den alten account nutzt ich auch als bank :) sonst haste ja ka möglichkeit da ja nur noch geschoben wird...
 
Hi Leute, sagt mal wie spielt man den auf dem PC? Gibt es dafür eine Anleitung? Youtube? LG
 
Da blick ich garnicht durch ^^

ich kannte die Seite Confixx aber der link ist schon ewig tot... :sad:
 
Jungs wo bekomme ich Tesla-panzer und x-49 hypersonic her? Mache wieder die restlichen Einsätze wird sonst zu langweilig! LG

PS Tesla-Panzer gefunden!
 
Zuletzt bearbeitet:
HiHo,

coole Seite.:thumbsup:

Hier mein Code!

522795364 GhostRat

Bitte adden und verteilen.

Viele Dank Euch.
 
Hi,

wie geht das dass ich das Spiel Kriegsspiel auf meine Samsung S5 habe und jetzt zusätzlich den gleichen Account auf meinem Sasmsung Pad spielen kann?

Könnt mich auch gerne adden 522.795.364
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
315
Lordsem
Lordsem
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
484
joydog
joydog
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
327
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten