Kriegs Spiel (Gameforge)

Er scheint seine Dollar einfach sofort im Depot zu sichern. Es können grundsätzlich nur Dollar erbeutet werden die sich nicht im Depot befinden. Davon erbeutest du im Falle eines Sieges eine gewisse Quote. Ich würde jetzt mal aus dem Bauch heraus knapp 10% behaupten. Wenn sich also ein Spieler regelmäßig einloggt und seine Dollar immer im Depot sichert, dann erbeutest du wenn überhaupt nur einen sehr kleinen Anteil oder halt nix.
 
@Ridge
Danke für die Tipps. Mal sehen, wie gut das umzusetzen ist.

Ich teste jetzt erstmal den kapitalistischen Weg: Geld regelmäßig im Depot sichern, wenn genug zusammen ist Infrastruktur bauen, Öl ausbauen und zwischendurch Spieler aus dem Highscore angreifen und plündern.

Nach dem Reiskorn-Schachbrett-Prinzip, müsste dann innerhalb von zwei Wochen die Infrastruktur jede Stunde mehrere hunderttausend Dollar liefern und dann geht's an den entspannten ausbau des Heeres.

MfG Segrare
 
Gibt es eine Möglichkeit Bugs im Spiel zu melden an Gameforge ???

In Asien spiele ich vergebens die vorletzte Mission mehrmals über 100% um an 2 Tornados ranzukommen aber nichts kommt... Ressourcen bei der Infrastruktur sind genügend da.

Nun das gleiche in "Australien" ... Alle Missionen auf 100% bis auf die letzten weil keine Aussicht auf Beute,...


Wenn das so bleibt, lösche ich das ganze... Bitte um Rat
 
Suksu schrieb:
die vorletzte Mission mehrmals über 100%

Also ich hatte dasselbe Problem am Anfang auch mit der Xian JH-7. Allerdings verstehe ich die obige Formulierung nicht ganz. Bei mir war die Mission auf 100% und dann musste ich sie halt noch ein paar Mal anklicken, bis die Beute da war. Aber man muss doch nicht mehrmals wieder bei 0% anfangen und auf 100% hochspielen?!?
 
Segrare schrieb:
Also ich hatte dasselbe Problem am Anfang auch mit der Xian JH-7. Allerdings verstehe ich die obige Formulierung nicht ganz. Bei mir war die Mission auf 100% und dann musste ich sie halt noch ein paar Mal anklicken, bis die Beute da war. Aber man muss doch nicht mehrmals wieder bei 0% anfangen und auf 100% hochspielen?!?


Nein nein, genau das gleiche was auch bei dir vorgekommen ist habe ich auch! Die Mission wo es die Beute gibt trotz der 100%, mehrmals angespielt ohne eine Beute.... Insgesamt über 8mal das Öl darauf verschwendet...
 
Suksu schrieb:
Die Mission wo es die Beute gibt trotz der 100%, mehrmals angespielt ohne eine Beute.... Insgesamt über 8mal das Öl darauf verschwendet...

Ah ok. Also ich könnte es nicht beschwören, aber ich schätze das ich damals auch mind. 10x klicken musste, bis ich das Teil hatte. Also könnte es durchaus "normal" sein, wenn auch nervig.

Ganz verschwendet ist das Öl ja nicht: Gibt doch weiterhin Erfahrungspunkte und Dollar ;)
 
Segrare schrieb:
Ah ok. Also ich könnte es nicht beschwören, aber ich schätze das ich damals auch mind. 10x klicken musste, bis ich das Teil hatte. Also könnte es durchaus "normal" sein, wenn auch nervig.

Ganz verschwendet ist das Öl ja nicht: Gibt doch weiterhin Erfahrungspunkte und Dollar ;)


Dann vielen Dank für dein schnelles feedback... Dadurch bleibe ich dem Spiel noch treu obwohl es nervt :thumbdn:

Danke!
 
Suksu schrieb:
Dadurch bleibe ich dem Spiel noch treu obwohl es nervt

Dann muss ich mal bei Gameforge einen Obulus einfordern, sozusagen als Animateur und Kundenbindungsassistent ;)

Mal eine andere Frage: Wo kriege ich die folgenden Einheiten her?


  • Kriegsveteran
  • Söldnerhauptmann
  • Bewaffneter Konvoi
  • Radarpanzer
  • Allierte Rebellen

Müssen Sondereinheiten sein, die man gewinnen kann und die dann "mitwachsen". Den Kriegsveteran habe ich auch schon bei einem mit Rang 16 gesehen?!?
 
So, nun kann ich dir auch mal helfen:

  • Kriegsveteran
  • Söldnerhauptmann
  • Bewaffneter Konvoi
  • Radarpanzer
  • Allierte Rebellen
Den Kriegveteran bekommste in der Lotterie wie ich erfahren habe, den Radarpanzer habe ich da auch mal gesehen.... Das erklärt auch wieso man den schon im Rang 16 hat... Ich bin Rang 82 und habe den nicht kaufen können...

Alle andere, hab ich noch nicht gesehen...
 
Suksu schrieb:
Den Kriegveteran bekommste in der Lotterie wie ich erfahren habe, den Radarpanzer habe ich da auch mal gesehen.... [...] Alle andere, hab ich noch nicht gesehen...

Ah, das erklärt's natürlich. Was vermutlich auch nichts anderes heißt, als das die Spieler in der Top-Liga vermutlich ein kleines Vermögen für Uran an GF überwiesen haben und dann ohne Ende für Geld, Lotterie und Öl getauscht haben.

Was ist eigentlich so die höchste Infrastruktur, die Ihr so bauen könnt? Bitte mit (erstmaligen) Baukosten und Einkommen, die es bringt :)

Wenn ich mir angucke, was die höchsten Einheiten so für einen Unterhalt pro stunde kosten, muss man ja mehrere Milliarden pro Stunde an Einkommen haben, um mit den Top-Spielern mithalten zu können...
 
Kann bitte nochmal jemand sagen, in welcher Mission man den ERC-90 Sagaie bekommt?
Vielen Dank
 
Oh, sorry. Überlesen.

Danke!!

Der ursprüngliche Beitrag von 21:36 Uhr wurde um 21:44 Uhr ergänzt:

Noch ne andere Frage... Was fangt ihr mit eurem erbeuteten Uran an? In die Lotterie stecken oder sammeln? Es macht ja wenig Sinn 10 Uran für eine Ladung Öl auszugeben oder ähnliches. Also denke ich, es bleibt nur Lotto oder sammeln....
 
Hier mal eine Auflistung aller Missionen mit Beute (zusammengetragen von eigenen Erfahrungen und auch von http://www.cheatpilot.de/mg/Kriegs_Spiel-9-game.html)

Land = Afrika
Auftrag = Überfalle das Banditenlager
Beute = Motorrad


Auftrag = Hol den Hubschrauber vom Himmel
Beute = Fahrzeug Fahd


Land = Nahost
Auftrag = Schiesse die angreifenden Flieger ab

Beute = Flugzeug Xian JH - 7

Auftrag = Zerstöre das Ölfeld
Beute = Panzer ERC-90 Sagaie


Land = Russland
Auftrag = Zerstöre die Panzerminen

Beute = Panzer BMD-3


Auftrag = Fordere Satellitenaufklärung an
Beute = Flugzeug Suchoi Su-24

Land = Europa
Auftrag = Lass deine Truppen in die Hauptstadt einmarschieren
Beute = Flugzeug Tomcat


Land = Asien
Auftrag = - Besetze das Grenzgebiet

Beute = Panzer Leopard 2


Auftrag = Verteidige das Fort mit allen Mitteln
Beute = Flugzeug Tornado


Land = Südamerika
Auftrag = Erzwinge die Kapitulation des Kartells

Beute = Tupolew TU-22M


Land = Australien
Auftrag = Errichte in jeder großen Stadt Militärposten
Beute = Panzer Merkava


Auftrag = Zerstöre die Landungsschiffe
Beute = Flugzeug Saab JAS 39


Land = USA
Auftrag = Sabotiere die Atomsprengköpfe

Beute = Flugzeug B-2 Spirit


Auftrag = erobere den Südosten der Vereinigten Staaten
Beute = Flugzeug YF-23 Black Widow II


Ich selbst bin aktuell auf Rang 46, mein Ally-Code lautet 982.725.055, ihr dürft mich gerne adden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir einer von Euch sagen, wieviel Dollar ich beim Verkauf eines erbeuteten Panzer Leopard 2 erhalte?

LG Segrare
 
Das steht doch mit dabei
 
baerliner79 schrieb:
Das steht doch mit dabei

Richtig, deshalb hatte ich ja auch auf eine Auskunft von Euch gehofft. Ich selber kann es leider nicht sehen, da ich noch keinen habe. Sonst hätte ich ja nicht gefragt ...

Zur Erklärung: Ich bin zur Zeit erst mit Afrika und Nahost fertig und derzeit dabei, meine Infrastruktur auszubauen, bevor ich weitere Truppen anschaffe. Nun bin ich am überlegen, welche Mission aus Asien ich vorziehe, um etwas Geld zu scheffeln. Und deshalb müsste ich wissen, wieviel man für einen Panzer Leopard 2 bekommt, wenn man ihn verkauft, um dann abschätzen zu können, welche Mission sich finanziell mehr lohnt.
 
144912 Dollar, aber lohnt sich nur, wenn du mehr als benötigst erspielt hast, denn die Länder kannst Du ja mehrmals durchspielen (insgesamt 4x, habe ich jedenfalls bei Afrika so durch)
 
Ah, danke. Ist ja nicht so pralle, wenn ich für den Einsatz alleine 22 Millionen bekomme...

Man kann jedes Land maximal 4 mal durchspielen, dass ist korrekt. Allerdings kann man pro Mission auch mehr als einen Panzer pro Durchgang erhalten, reines Zufallsprinzip.

Mal schauen, wofür ich mich noch entscheide. Vermutlich eher "Lass bei Nacht die Panzer auffahren", dass ist dann doch lohnender.

Schönen Abend noch,
Segrare
 
Bitte meinen Kumpel Vencedor adden: 035.277.352
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
310
Lordsem
Lordsem
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
481
joydog
joydog
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
327
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten