Kriegs Spiel (Gameforge)

Ich hab mal eine Frage zur Truppengröße und den Schlachten.

Wenn ich das nun richtig verstanden habe, werden bei einer Schlacht:

Ohne Verbündung/Allianz:

10 Soldate, 3 Maschienerie und 1 Flugzeug

bei 1 Verbündeten

20 Soldate, 6 Maschienerie und 2 Flugzeug

bei 2 Verbündeteten

30 Soldate, 9 Maschienerie und 3 Flugzeug


von MEINEN EInheiten genutzt.


Also muss meine Truppenstärke doch nur so groß , wie ich auch Allianzen habe oder???

Also bei 2 Verbündeten am besten.


30 der besten Soldate, 9 der besten Maschienerie und 3 der besten Flugzeuge

mehr truppen machen doch dann keinen Sinn oder?
 
scratchi schrieb:
Also bei 2 Verbündeten am besten:
30 der besten Soldaten, 9 der besten Maschienen und 3 der besten Flugzeuge

mehr truppen machen doch dann keinen Sinn oder?

Richtig. Irgendwo hier im Thread kam noch der hinweis, dass Du maximal das fünffache Deines Ranges an Alliierten nutzen kannst. Heißt also: Wenn Du Rang 30 bist, kannst Du z.B. maximal 1.500 Soldaten in der Schlacht haben (Rang 30 x 5 = 150 Alliierte x 10 = 1.500 Soldaten). Inwieweit das stimmt, konnte ich noch nicht testen.

Ich habe deshalb von allen Truppen nur die Mindestanzahl, die ich auch für die Missionen benötige, um alle Länder später noch mal durchzuspielen. Alles andere ist lediglich das sinnlose verpulvern von Unterhalt, wenn Du z.B. 200 Scharfschützen hast, nur 10 Alliierte und trotzdem noch 300 Kampfschwimmer.
 
Hallo ich spiele das spiel schon 2 tage begeistert auf meinem s3 und es läuft relativ gut. Euer Forum hat mir sehr weiter geholfen. Nun will ich euch sagen wie ich spiele:
Ich habe eigentlich bei Level ups nur meine Taktik und mein Öl verbessert. Meine Soldaten usw sind immer in möglichst großee Anzahl vorhanden, denn ich Plündere gern. Bei fragen einfach hier posten oder mir im Spiel ein Kommentar senden.

Mein Allianz code lautet: 291.050.461

Ich bin sehr oft on und freue mich über jedes Mitglied in meiner Allianz
 
Moin Moin.
Also ich bin auch fleißiger zocker und sehr begeistert von dem Spiel.
Allerdings stell ich mir die frage,bzw frage ich euch,warum unter Schlacht mir
nur 10 Gegner angezeigt werden?????
Das kann doch nicht alles sein,oder?
Desweiteren würd ich gern wissen,wo und wie ich Rundfunke starten kann??
Und zu guter letzt fehlt mir in der Nahost Mission der Jet Xiang JH-7.Den soll man nur erbeuten können.Ist das zufällig,bis ich ihn bekomme?
Vielen dank schon mal für eure Hilfe.
Natürlich könnt ihr mich auch adden.Bin Rang 17 und spiele Aktiv.
857.896.401
 
Hmm kann keiner helfen?
 
Hallo,

ich könnte auch ein wenig Hilfe in form von Allianz mitgliedern gebrauchen^^

572.327.860

danke schon mal im voraus :D
 
Wir sind schon in einer Allianz :razz:
 
Hallo zusammen

Ich habe vorhin sehr gute Beute
gemacht kann ich den Krieger irgendwie wiederfinden,
da ich nur seinen Namen habe ?

Zudem bin ich neu mit dabei aber schon kräftig am rekrutieren
Wenn ihr mich noch adden mögt
Name Paddy Allianzcode 482.198.982
 
Hi Leute

wenn man in der Schlacht so weit Angegriffen hat bis alle die dort aufgeführten kaum noch beute haben, aber man noch ohne Ende Angreifen könnte kann man mit dem Iphone das Spiel beenden und alle im Hintergrund laufenden Prozesse auch beenden, dann das Spiel wieder neu Starten und in der Schlacht sind dann jedesmal neue Gegner zum Angreifen.

Jetzt meine FRAGE?
wie können wir das mit Android hin bekommen????
habe schon alles mögliche ausprobiert :(

mein Handy:
HTC Desire HD
IceColdSandwich 8.5

Vergessen:
mein Allianzcode 406.050.234
Rang 159
 
@ Paddy : Nein da gibt es leider keine suchfunktion.
Einfach immer wieder auf "Schlacht" drücken,bis der name wieder auftaucht.
Mein Code: 857.896.401
 
coolpix0072 schrieb:
Ich habe eigentlich bei Level ups nur meine Taktik und mein Öl verbessert. Meine Soldaten usw sind immer in möglichst großee Anzahl vorhanden, denn ich Plündere gern. Bei fragen einfach hier posten oder mir im Spiel ein Kommentar senden.

Mein Allianz code lautet: 291.050.461

Ich bin sehr oft on und freue mich über jedes Mitglied in meiner Allianz

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob es dir so viel bringt immer nur Taktik und Öl zu verbessern. Erhöhte Öl-Punkte beschleunigen ja nicht die Ölproduktion, sondern bringen dir nur dann etwas, wenn du nach längerer Pause auf einen größeren Öl-Vorrat zurückgreifen kannst.
Bei den Taktikpunkten denke ich, dass diese sich so schnell auffüllen, dass es eigentlich nicht lohnt Attributpunkte zu investieren. (alle 2min +1)

Sehr viele Soldaten, Maschinen und Flugzeuge zu besitzen macht nur Sinn, wenn du auch die entsprechende Anzahl an Allianzen hast. Pro Allianz kannst du nur 10 Soldaten, 3 Maschinerie und 1 Flugzeug in der Schlacht verwenden. Viele Allianzen machen wiederum nur Sinn, wenn du dir auch die Menge an Einheiten leisten kannst, was eine entsprechende Infrastruktur voraussetzt.

Flachzange76 schrieb:
Moin Moin.
Also ich bin auch fleißiger zocker und sehr begeistert von dem Spiel.
Allerdings stell ich mir die frage,bzw frage ich euch,warum unter Schlacht mir
nur 10 Gegner angezeigt werden?????
Das kann doch nicht alles sein,oder?
Desweiteren würd ich gern wissen,wo und wie ich Rundfunke starten kann??
Und zu guter letzt fehlt mir in der Nahost Mission der Jet Xiang JH-7.Den soll man nur erbeuten können.Ist das zufällig,bis ich ihn bekomme?
Vielen dank schon mal für eure Hilfe.
Natürlich könnt ihr mich auch adden.Bin Rang 17 und spiele Aktiv.
857.896.401

Du bekommst unter Schlacht immer nur einen kleinen Teil der potentiellen Gegner angezeigt. Diese Gegner sind normalerweise auf einem vergleichbaren Level und haben ähnlich viele Allianzmitglieder. Andere Gegner findest du z.B. unter Highscore. Hier bekommst du 2 Ligen angezeigt. Die Top-Liga sollte für dich allerdings uninteressant sein. Zudem musst du bedenken, dass jeder den du angreifst, dich ebenfalls angreifen kann. Heißt wenn du mal nen Level 200 Gegner angegriffen hast, bekommst du hinterher tierisch auf den Deckel.

Den "Jet Xiang JH-7" bekommst du in Nahost in der Mission "Schieße die angreifenden Flieger ab". Eine Liste mit den Einsätzen der ersten 5 Kontinente und allen dafür benötigten Einheiten findest du hier: https://www.android-hilfe.de/forum/spiele.51/kriegs-spiel-gameforge.224341-page-2.html#post-3681864
 
Hab noch eine Frage gibt es vielleicht Vereinfachungen bezüglich
des einladen neuer ally Mitglieder
vielleicht durch das eingeben hechtete Codes aufeinmal

Habe nun aus der Liste von Seite 2 ca 250 Codes eingegeben
das dauert ganz schön lange

Name Paddy Allianzcode 482.198.982 Danke
 
Ja das nervt mich auch total...das adden ist mega umständlich.Es gibt noch so
einiges,was man verbessern könnte.Hoffe das sie den bug mit der lotterie bald hinbekommen.Der support hat mir geschrieben,das sie mit hochdruck daran arbeiten.
Und danke Ridge für deine hilfe.
 
Mein Allicode ist 398.604.549

würde mich über ein paar Einladungen freuen

Gruß

Meck
 
Paddy83 schrieb:
Hab noch eine Frage gibt es vielleicht Vereinfachungen bezüglich
des einladen neuer ally Mitglieder
vielleicht durch das eingeben hechtete Codes aufeinmal

Habe nun aus der Liste von Seite 2 ca 250 Codes eingegeben
das dauert ganz schön lange

Name Paddy Allianzcode 482.198.982 Danke

Kannst du denn alle 250 Allianzen schon mit Einheiten füllen und bist du schon mindestens level 50? Ansonsten war die Arbeit umsonst. Ich bin aktuell Level 74 und könnte noch keine 250 Allianzen unterhalten. Dazu fehlt mir noch ein kleines bisschen Infrastruktur. Denk auch daran, dass zu Beginn die Einheiten sehr günstig sind. Mit steigendem Level kostet dann ein Flugzeug ganz schnell nen 2-stelligen Millionenbetrag Anschaffung und 100.000+ Unterhalt.
 
brauche backup: 110.737.325

girg
 
Ich spiel das Spiel jz auch schon seit 2 Tage...wer will kann mich auch adden.
543.007.672
 
bitte hinzufügen:)

618.647.674
 
kennt einer das Problem das er keine Beute mehr machen kann ?

In Australien und Südamerika bekomme ich keine Beute mehr, hab die Mission schon zig mal gespielt und bin bei 100%, bekomme aber wie gesagt keine Beute mehr um die anderen Mission zu spielen :-(
 
das game sieht ja mal ganz gut aus!

4 tage gespielt -> lvl 40

(188.147.599)

folgende fragen habe ich allerdings:
wie funktioniert die lotterie?
alle 24h ändern sich die karten (die ich auch einzelnd anklicken kann)
aber ansonsten passiert einfach nichts?
wie kann ich eine karte ziehen?

warum wird der funk immer zugespamt?
was bringen mir 2000k allykollegen, wenn ich entsprechende einheiten gar nicht unterhalten kann?

was macht ihr mit eurem uran? öl kaufen erscheint mir am sinvollsten...

thx & greetz
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
304
Lordsem
Lordsem
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
476
joydog
joydog
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
324
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten