Legend of the Cryptids nicht kompatibel

F

freilos

Neues Mitglied
0
Hi,
ich würde gerne Legend of the Cryptids spielen. Im PlayStore wird mir aber angezeigt, dass mein Gerät nicht mit der Version kompatibel ist. Ich habe ein Samsung Galaxy S2 mit der Android Version 4.0.3. Was kann ich nun tun, um das Spiel zum Laufen zu bekommen?

Danke!
 
Wenn Du Dir die Beschreibung durchgelesen hättest, dann wüsstest du, dass derzeitige Geräte mit 4.0 Android-Version nicht unterstützt werden. ;)

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe mir die Beschreibung duchgelesen und genau das von dir angesprochene auch. ;-) Aus diesem Grund frage ich, was ich machen kann. Downgraden? Parallel eine andere Android-Version installieren? Geht sowas oder, wie ich schon geschrieben habe: Was kann ich machen? :)
 
Downgraden nur wegen einem Game? Warte einfach bis die Entwickler es für 4.0 optimiert haben :)

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
377
TryPod
T
nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
216
nervzwerg
nervzwerg
bansheeat
Antworten
0
Aufrufe
587
bansheeat
bansheeat
Zurück
Oben Unten