LEGO Tower: Allgemeine Diskussion

Also ich spiele das Spiel seit dem Beta-Test und muss sagen, das man ganz gut ohne Geld auskommt. Ich hab aktuell 42 Etagen und kann aller 1-2 Tage eine neue Etage kaufen. Wird natürlich mit der Zeit immer länger, da die Konstruktion länger dauert, aber damit kann ich leben. Auch die Kaufbare Währung wird in akzeptabler Menge geliefert, auch wenn das Suchen nach Gegenstand/Person manchmal etwas dauert.

Relativ früh hab ich mir aber für 3,19€ die "Nicht abgeholten Gegenstände" gegönnt. Da gab es 15.000 von der Ingame-Währung (das Limit liegt bei 25.000 und ist damit günstiger als wenn man die Pakete im Shop kauft). Damit hab ich relativ früh die Geschwindigkeit des Fahrstuhls gepushed und die Fahrzeuge gekauft. Wer das so nicht machen will braucht halt am Anfang etwas länger.
[doublepost=1562747743,1562745834][/doublepost]Vielleicht noch als Ergänzung. Neue Etagen kann man nur für Münzen kaufen (nicht die kaufbare Ingame-Währung Bux). Hier dauert es gerade in den höheren Stufen länger bis man das Geld für die neue Etage hat, wie der Abschluss der frisch gebauten. Es macht also kaum Sinn, die im Bau befindliche Etage für die Bux eher abzuschließen, weil das Geld für die nächste Etage sowieso noch fehlt. Und Bux kann man aktuell nicht in Münzen umtauschen. Damit ist die Notwendigkeit des Bux-Kaufes in meinen Augen stark abgemildert.
 
  • Danke
Reaktionen: P-J-F

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
433
lodar
L
voffkadesh
Antworten
0
Aufrufe
451
voffkadesh
voffkadesh
PINTY
Antworten
1
Aufrufe
905
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten