Madden NFL 12 im Market

Z

Zipfelklatscher

Gast
Toll, da habe ich mich gefreut, dass EA nun endlich Madden NFL 12 für Android bringt. Aber im Market auf dem Xoom finde ich es nicht (auch nicht wenn per Marketenabler ein US-Xoom simuliere). Und der Market im Internet sagt mir, dass ich das Spiel auf den Geräten in meinem Land nicht installieren kann.

Wie bekomme ich Madden NFL 12 auf mein Xoom?
 
Ist Xperia Play Only glaub ich im Moment, da heißt es abwarten;)
 
Nö, ist nicht Xperia-Play-Exclusive. Ist jedoch nicht Tablet-kompatibel bis jetzt. Auch auf dem SGS2 ist es nicht zu bekommen. Das Desire und das Desire Z zum Beispiel sind jedoch kompatibel.
 
Nö, denn auch auf meinem Desire kann ich es nicht installieren.

Na gut, dann muss ich die Wartezeit bis zum NFL-Start halt weiter mit Madden NFL 11 auf der PS3 überbrücken. :cool2: Aber nächstes Wochenende beginnt ja gottseidank die Regular Season. Zeit wird's...

EDIT: Oh, auf meinem Desire wird es jetzt doch im Market angezeigt, nachdem ich per Marketenabler auf US-Verizon eingestellt habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit chainfire3D market fix wird es angezeigt.. aber 5,50€ und keine Demo davon, nee danke..
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
877
swa00
swa00
MSI-MATZE
Antworten
1
Aufrufe
200
mblaster4711
mblaster4711
schnauder84
Antworten
2
Aufrufe
666
Lazy Rich
Lazy Rich
Zurück
Oben Unten